Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Schee war's!:great:

Helge ich veröffentliche mal deinen link ausm ICQ ;)
Unbenanntes_Panorama1.jpg

Ohh, schicki! Tolles Foto!
Ich fand auch geil wie das mit der "2000-Mann-Begrenzung" geklappt hat.
Wir kamen gegen 16:00 (immerhin 400km Weg) und sind schon im Maisfeld ganz hinten gelandet.
Die ersten stehen da sicher schon Donnerstag abend auf der Matte, ganz zu schweigen vom "Fußvolk" ...
War aber trotzdem super und zeigt, dass es doch ne ganze Menge Stonerfans gibt!

Sieht nach Spaß aus^^

Die Frage kommt jetzt vielleicht etwas willkürlich: Weiß zufällig jemand, warum Oliveri damals eigentlich Kyuss verlassen hat?

lol die zeltplatz pics mit den typischen messie müllbergen...
i don't get it why some people like it!

lol die zeltplatz pics mit den typischen messie müllbergen...
i don't get it why some people like it!

so müllig war es gar nicht - da kenn ich anderes. deutschland ist da sogar noch recht ordentlich. ich war mal vom radio aus auf'm FM4 Frequency Festival bei Salzburg - die hatten nicht mal Müllcontainer oder -eimer da, du musstest also alles irgendwie irgendwo liegen lassen. Gut, Full Force ist auch schon immer ne halbe Müllkippe, aber auch das ist da eher ne Ausnahme.:D

Das ranzigste auf dem ich je war, war Novarock....
Das sah dort aus, als wäre ein Flugzeug aus den 3. Weltländern gekommen um auf dem Novarock den Müll herabregnen zu lassen,
um geschickt eine Müllkatasrophe zu vertuschen :D

Falls jemand aus Augsburg/Umgebung kommt: Meine Band (Dead Millionaire, www.deadmillionaire.com) spielt am 31. Juli in Dasing aufm Kreisjugendfeuerwehrfest. Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen. ;)
Es kommen auch noch 4 andere Bands aus der Richtung Augsburg, gibt dann so nen kleinen Bandcontest. Könnte ganz lustig werden. Wär cool wenn jemand aus dem Thread hier auftaucht. :)

Hellau.
Ich hab mich heute mal dazu durchgerungen einen Song von unserem noch nicht veröffentlichtem Album auf Myspace hochzuladen.
Würde mich über Meinungen freuen :)

www.myspace.com/astrohead

Nice! Ihr habt nen verdammt fetten Sound. :D

astrohead = qotsa meats nin

sehr geil ! :great::great::great:
sehr schöner gitarrensound :)
coole licks und riffs... was will man mehr?

Jaja, das SOM 2010... hier mal ein copy&paste von mir aus einem anderen, dem Titel dieses Threads huldigenden Forum:

Ganymed schrieb:
Festival:
Offizielle Website
Last.fm

Label (South on Mainstream):
Website
Myspace

Nachdem es dieses feine Festival letztes Jahr aufgrund roter Zahlen des vorletzten Jahres ausfiel, gibt es für die Freunde alternativer Klänge ein Highlight in 2010, das South of Mainstream.
Am Rande Brandenburgs zu Sachsen-Anhalt, Schönewalde-Stolzenhain, wird das Gehör abwegiger Audiophilisten von grandiosen Bands durchgepeitscht, die da heißen:

WINO (USA) ( www.myspace.com/winoschopper )
UFOMAMMUT (ITA) ( www.myspace.com/ufomammut )
ASTROSONIQ (NL) ( www.myspace.com/astrosoniq )
ULME (GER) ( www.myspace.com/ulmemusic )
COR (GER) ( www.myspace.com/ruegencore )
DYSE (GER) ( www.myspace.com/dysexxx )
BULBUL (AUT) ( www.myspace.com/bulbulshit )
THE WINCHESTER CLUB (UK) ( www.myspace.com/winchesterclub )
THE ANTIKAROSHI (GER) ( www.myspace.com/theantikaroshi )
RISING (DK) ( www.myspace.com/risingdk )
BEEHOOVER (GER) ( www.myspace.com/beehoover )
BLACK SHAPE OF NEXUS (GER) ( www.myspace.com/sadhusonofabitch )
END OF LEVEL BOSS (UK) ( www.myspace.com/endoflevelboss )
ROTOR (GER) ( www.myspace.com/rotorberlin )
SHEPHERD (GER) (fuck all semiconductor technology!)
DON VITO (GER) ( www.myspace.com/donvitorockt )
DARSOMBRA (USA) ( www.myspace.com/darsombra )
TARENTATEC (GER) ( www.myspace.com/tarentatec )
AUFRICHTIGES ZAPPA (GER) (would Frank have a myspace page?)
OBELYSKKH (GER) ( www.myspace.com/obelyskkh )
ANDROID EMPIRE (GER) ( www.myspace.com/androidempire )
UNKNOWN CONNECTION FAILURE (GER) ( www.myspace.com/ukconnectionfailure )
SICKWARD (GER) ( www.myspace.com/sickwardband )

Wer sich diese Namen anschaut merkt, dass es sich hier um die creme de la creme der Szene handelt.
Da drängt sich einem folgende Frage auf:
Wie kann das sein, dass das so geil ist?
Die Antwort erfuhr ich persönlich gestern, auf dem SFTU, bei einem kleinen Plausch mit einem der Verantwortlichen.
Beim Abarbeiten der Bandliste zwecks booking haben einfach alle, die ganz oben standen, zugesagt.

Wer noch nicht ganz vernarrt in die Idee dort hinzufahren ist, oder die Bands nicht kennt, der stellt sich sicherlich die folgende Frage:
Sollte ich dort hin fahren?
Die Antwort erfahrt ihr nur von euch persönlich, aber grundsätzlich würde ich "Nein" sagen, außer ihr steht auf gute Musik oder Party.

Icke bin da und im Vorfeld schon durchweg begeistert, verständlich?
Ihr ooch?

Und? ;)

ich meine eher so den gitarren style un der sänger hat ein wenig die art von trent reznor was die betonungen betrifft.
wie soll ich da heraushören wer von euch was spielt :D
aber das sind ja eher nuancen hat schon nen eigenen style

Genauso gehts mir auch nur hab ich kein Plan wie ich da hinkommen soll.
Bahn ist zu teuer.
Falls jemand aus BaWü hinfährt, habt ihr noch n Platz frei?

wer fährt denn heute noch mit der bahn ???? www.mitfahrgelegenheit.de ... ich zahl da immer für 600 km im durchschnitt 25 euro... bekommt man auch kurzfristig immer was...

Gerade zufällig entdeckt als ich nach was völlig Anderem gesucht hab:

Gute Nacht, ich wollte eigentlich schon um 5 schlafen, aber das haut halt manchmal aus diversen Gründen nicht so gut hin und man braucht vorher erst noch mal ne Ladung Hawkwind und Amon Düül II und steht dann eben wieder auf ;)