Stoner
Registrierter Benutzer
So, Rotor haben meine Birne weichgekloppt und Motorpsycho haben sie nochmal durchgerührt. Ein unglaubliches Konzerterlebnis, leider konnte ich nicht bis ganz zum Schluss bleiben. Rotor waren ja eigentlich Vorband, sodass nach 45 Minuten schon Schluss war, aber sie haben die toll ausgefüllt, dass es für mich nicht so schade war. Die Liedauswahl war natürlich vom Album bestimmt, aber alte Kracher waren auch dabei, Auf's Maul eben. Im Gesamten haben sie ihre Songs auch relativ langsam gespielt... achja, ihre Doomsucht. Sehr sehr erfüllende Vorstellung, auch wenn ich annähernd alle Songs schon öfter gehört habe, waren ja oft in meiner Nähe und günstig.
Motorspsycho sind so unfassbar vielfältig und haben ein tolles Feingefühl für Sound und Konstruktion. Und der Drummer! Welch geiles Zeug der gespielt hat, schön krumm und dynamisch, aber so passend. Da höre ich mich jetzt erstmal wieder rein.
Rotor - 4 (EH144) ist nun einmal durchgelaufen... kauft sie euch!! Also für 12 Ocken gibbet selten so viel. Wer das dritte Album mag wird an diesem auch seinen Heidenspaß haben, vorausgesetzt, er mag es, dass die Platte im Vergleich zur Vorherigen grober und gemeiner klingt, aber sehr tief in den Kopf steigt. Teilweise wird es sogar doomig, aber die typischen "Haudrauf" Riffs sind immer da. Ein eigener Song ist mit Gesang, aber der gliedert sich klar zwischen die Instrumente, passt also zum Rotorfeeling. Zum Schluss kommt dann ein cover von The Obsessed, Neatz Brigade... Doomsucht halt.
... ist mir irgendwie nix, liegt am "Gesang" und an mMn uninspiriertem Riffling
... komischerweise gefällt mir das sogar ziemlich gut... grob, gemein, kaputt
Motorspsycho sind so unfassbar vielfältig und haben ein tolles Feingefühl für Sound und Konstruktion. Und der Drummer! Welch geiles Zeug der gespielt hat, schön krumm und dynamisch, aber so passend. Da höre ich mich jetzt erstmal wieder rein.
Rotor - 4 (EH144) ist nun einmal durchgelaufen... kauft sie euch!! Also für 12 Ocken gibbet selten so viel. Wer das dritte Album mag wird an diesem auch seinen Heidenspaß haben, vorausgesetzt, er mag es, dass die Platte im Vergleich zur Vorherigen grober und gemeiner klingt, aber sehr tief in den Kopf steigt. Teilweise wird es sogar doomig, aber die typischen "Haudrauf" Riffs sind immer da. Ein eigener Song ist mit Gesang, aber der gliedert sich klar zwischen die Instrumente, passt also zum Rotorfeeling. Zum Schluss kommt dann ein cover von The Obsessed, Neatz Brigade... Doomsucht halt.
http://www.myspace.com/woodengenerator Das sind Freunde und Bandmitglieder von mir, die so just-for-fun mal ein Proberaumdemo aufgenommen haben (hört man ein wenig am Sound, ist jetzt nicht so dick, wie man es machen könnte), könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Ich finds ziemlich cool, so als Zweitband
... ist mir irgendwie nix, liegt am "Gesang" und an mMn uninspiriertem Riffling
Human_Deströyer;4733563 schrieb:www.myspace.com/nilsvivimoth da sind so'n paar lider von unserer Band...ein Teil Stoner und ein Lied von unserer Progressiven Seite
... komischerweise gefällt mir das sogar ziemlich gut... grob, gemein, kaputt