Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

oh ja ich freu mich schon! nachher brant und garcia in der live music hall in kölle :D
YEEEHAAA!!!!

war natürlich super! =) bomben sound, so müssen kyuss damals geklungen haben!
auch wenns andere amps sind und andere leute, der sound kam sehr dicht dran und war total fett.
und brant hat schließlich noch schlagzeug gespielt! man war das geil!

Oh yeah, Brant am Schlagzeug fehlt mir auch noch :)
Ansonsten hab ich alle Kyuss-Mitglieder an der jeweiligen Position schon mal in einer anderen Band gesehen, Brant "leider" nur 2x an der Gitarre :)

So Leute,

seit heute steht die neue Karma To Burn in meinem CD-Regal und ich kann nur eins sagen: FETT!!!

Groovt wie eh und je, paar Sachen kannte ich schon vom Gig in HH, z.B. 41 und ich glaube 45 haben sie auch gespielt (man weiß es allerdings nicht so genau :D), aber die CD hat mich mal wieder komplett überzeugt.

Und mit "Waiting For The Western World" haben sie jetzt nach "Patty Hearst's Closet Mantra" den 2. guten Song mit Vocals geliefert, seeeeeehr geile Nummer der Song.

Bei der Special Edition (bzw. bei der normalen auch?!) ist noch die EP "Cat Got Our Tongue" dabei, u.a. mit Two Times, das Lied bei dem John Garcia mit dabei ist. Ansonsten sind noch ein paar unreleased Tracks drauf, also Instrumental-Versionen von Songs vom 1. Album. Nichts wirklich Neues, aber als Dreingabe eine sehr nette Idee.:great:

Wie seht ihr das mit K2B bzw. dem neuen Album? Meine Meinung kennt ihr ja jetzt :D

Gruß Nick

P.S.: @ Helmut aka 250GT: Wie siehts aus mit einer Tour für 2011? Du hast doch einen ganz guten Draht zu den Jungs, schon irgendwas bekannt?

Gestern Abend, Brant Bjork in Konstanz. Oh man, der erste richtige Stoner Act hier seit Jahren! Überhaupt, endlich mal ein gescheites Konzert hier.
Man, ich hab mich gefühlt wie die Kids die damals in der DDR ihre erste Schallplatte gehört haben, - oder so ähnlich war das jedenfalls für mich.
Ich musste keine 2-3-4-8 Stunden fahren um ein geiles Konzert zu sehen.

Dozer waren vor ein paar Jahren mal im Kula, das wars dann aber auch. Damals kannte die aber keine Sau, auch ich nicht.
Ich konnte es nicht glauben, als die wirklich vor mir standen. Es wirkte für mich erst so unreal, weil Konstanz so ein winziges Kaff ist, und der Stoner Rocker Anteil ist geringer als man meint.
Es war so klein und lokal, kein gedränge und lockere Club Atmosphäre, so will man jede Band sehen! Fettester Sound und geiler Groove. Man stand richtig in der Soundwand ohne dass es zu laut war. Mit etwas Watte im Ohr genau richtig ! Keinerlei Arroganz der Band, nach der Show habe ich die Band mit den Leuten locker reden sehen. Coole Sache, genialst einmalig!

hallöööö....

kann mir jemand paar stoner bands aus nürnberg nennen ?? find irgendwie nix gescheites..

besten dank

s.:eek:

So, ich hatte es zwar schon vor ein paar Wochen gepostet, aber heute Nacht gibts ne Aufnahme von Brant Bjork und My Sleeping Karma im Rockpalast...

mist, hab den anfang leider verpasst.... nimmt das zufällig jemand auf?
hab den guten brant zwar erst letzte woche mittm garcia gesehn, aber würd das ganze konzert doch gerne mal so zum öfters anschauen haben ;)

@ Helmut aka 250GT: Wie siehts aus mit einer Tour für 2011? Du hast doch einen ganz guten Draht zu den Jungs, schon irgendwas bekannt?

Heute (7. Juni) gibt es ja erst noch eine Gelegenheit, den KTB Bassist Richie Mullins mit der Band YEAR LONG DISASTER im Hamburger Molotov zu sehen.
http://www.myspace.com/yearlongdisaster
http://www.molotowclub.com/

KARMA TO BURN kommt dann erst nochmal für einige weitere Europa-Gigs vom 16.-31. Juli nach Belgien, Holland, Frankreich, Spanien und Portugal. Wer im grenznahen Raum zu B + NL wohnt, sollte auf jeden Fall mal kurz rüberfahren.

Danach wird man die Terminplanung für 2011 beginnen. Vielleicht geht sogar noch vorher was - ich bleib mal dran.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier manchmal noch ne Stoner-/Grunge-Band aus Brandenburg oder Sachsen, die Lust hätte am 23.Juli mit uns zu giggen? Gemütlicher Laden, nette Runde?

na viel glück .. im stoner bereich bands zu finden bei denen sich der gig dann auch rechnet bzw. kein minus raukommt.. schwer... such auch so lang ne band und find keine :(

Naja, wird hätten wahrscheinlich noch Grandloom vorort, falls die jemand kennt.
Notfalls spielen wir noch nen 2-stündigen Jam in anderen Klamotten :D

l_79ae03261c384da98549c931ab910863.gif

Für alle Norddeutschen Die Pinguine und die Unfuzzbaren zeigen ihr können im Alhambra OLDENBURG

gute Nachrichten:

Richard (Bassist von KARMA TO BURN) schieb mir gerade..

--

Helmut! Hi there. Sorry it took me so long to reply. Yes, we will be back, the dates are starting to pop up now. There will be a show with Monster Magnet on Aug 9th in Saarbrucken too!

--

wie ich schon angenommen habe, wird's dieses Jahr also doch noch was geben. Ich weiß schon etwas, poste es hier aber erst wenn's auch offiziell ist. Will die Spannung nicht kaputtmachen

hat jemand ne gute aufname von dem gig von them crooked vultures bei rock am ring oder von rock im park :p

Joa hier, anwesend :D War nen schöner Gig von den Jungs, aber hochladen kann ich es nicht, weil ich hier nur ISDN hab :(. Falls Interesse besteht könnte ich aber die Tage mal schauen, ob ich schnelles Netz zur Verfügung kriege. Btw: Wo kann ich es denn am besten hochladen? Also schnell und sicher (für mich :D)?

Gruß Nick