Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Die Idee ist sehr gut. :great:
Meine Kritiken:
Der Name ist relativ schlecht für eine deutschlandweite Aktion gewählt, aber stört nicht unbedingt weiter.
Kannst du die Versprechen halten? (Sponsoren, Festival...) Wenn du das große Festival bei Erfurt meinst, kann ich dir vielleicht unter die Arme greifen. Den Fred (Veranstalter vom SFTU) kann ich ohne Probleme kontaktieren.

Hi geile sache das bin selbst an etwas kleinerem dran und weiß wie viel arbeit das ist. wenn du noch hilfe etc, brauchst melde dich( und ich meine das nicht nur wenn wir bei dir spielen dürfen sondern ganz allgemein würde mich freuen wenn daraus was wird)

Die Idee ist sehr gut. :great:
Meine Kritiken:
Der Name ist relativ schlecht für eine deutschlandweite Aktion gewählt, aber stört nicht unbedingt weiter.
Kannst du die Versprechen halten? (Sponsoren, Festival...) Wenn du das große Festival bei Erfurt meinst, kann ich dir vielleicht unter die Arme greifen. Den Fred (Veranstalter vom SFTU) kann ich ohne Probleme kontaktieren.

nee das wird ned der name sein... :D aber spontan is mir halt das eingefalln.. brauch ja nen namen für die seiten..

und ja einhalten.. wie gesagt.. das ist erstmal die idee.. die sponsoren muss man ja erst finden.. aber da das schon ein großer aufwand sein wird muss ich halt im vorfeld zumindest wissen ob das überhaupt jemand interessiert.. und wenn sich halt niemand dafür interessieren wird außer den bands... dann sieht sowas ganz schlecht aus .. wie gesagt es wohnt nicht jeder in bayern.. also wirds da bestimmt ne menge leute aus dem norden geben die gerne hingehen würden aber es einfach zu weit ist..... darum halt auch die fragen.. damit ihc mir ein bild mache kann....

Hi geile sache das bin selbst an etwas kleinerem dran und weiß wie viel arbeit das ist. wenn du noch hilfe etc, brauchst melde dich( und ich meine das nicht nur wenn wir bei dir spielen dürfen sondern ganz allgemein würde mich freuen wenn daraus was wird)

cool.. danke mich würds auch freun wenn was draus wird.... also arbeit ist das bestimmt viel aber ich mach sowas gerne.. ist halt blöderweise alles immer ne geld frage ... und wenn de kein geldgeber hast.. dann kannste halt auch nix machen.. weil ich hab kei kohle das ich des alles zahl... leider ..

@ Emo Punk: Wo seid ihr denn genau her, ich könnte auch was drehen...

Übrigens um zum Thema zu kommen, ich höre ALLE aber absolut ALLES aus der Stoner-Richtung...:eek:(Jeder sollte seine Kyuss-Platten haben...)
Am besten gefallen mir so Sachen wie Truckfigther, Slo Burn oder Yawning Man...also dieses Psychedelic-Zeug...
Wobei die neumodischen Mischungen wie Sludge (z.B. Mastodon) ziemlich genial sind....aber ich mag nur weniges, was in die Doom-Richtung geht, das wird mir dann doch zu langsam...(ab und zu fehlen Bongzilla mal die "Und-Jetzt...-Zack"-Parts...meist kleben die im Dumdidumdidumdidum:D)

Human_Deströyer;4729318 schrieb:
@ Emo Punk: Wo seid ihr denn genau her, ich könnte auch was drehen...

haha.. also ihr bin nur ich... meine ganz alleinige idee.... und woher .. na wenn das fest umgebung muc stadtfinden soll.. dann komm ich wohl aus der hauptstadt :D wos das beste bier gibt ..:))

was kannst du denn drehen ???

und ich muss dazu sagen.. das ich mich mit der richutng nicht wikrlich gut auskenn da ich mich noch nich sooo viel damit beschäftigt habe... die idee kam weil ich meinem kumpel helfen wollte zweckg gigs und so.. und das voll schwierig ist etc.. dacht ich halt .. hey ich mach mein eigenes ding ... und dann kommt der auch zu seinem gig .. haha

dazunsagen muss ich aber ich bin nicht ganz neu, in dem geschäft , sag ich mal... ich bin zwar kein musiker und hab auch noch nie was veranstaltet aber ich arbeite seit über 7 jahren als hand und ich kenn ne menge leute... und ich hab auch schon feste bekannte leute im kopf die ich auf jeden fall frage zwecks moderieren oder jury .. sponsoren sowieso.. da fallen mir ja ne menge ein..

übgrigens... ich such ja schon seit jahren nen namen für meine kleine "firma" ---auf meinem gewerbeschein steht immer nur mein dummer name --- aber dank dem herrn hab ich nun einen.... der passt sau gut und so heißt jetzt auch die seite..... also den anderen link nimma anklicken bzw. weitergeben...

HIER IS DER NEUe LINK ZUR NEUEN SEITE

http://www.myspace.com/pflanzenpowerconcerts

cheers

ep

Wir sind auch'n Bookingmanagement (Das Letzte, was wir rausgehauen haben, war ein Callejon-Konzert :D) und wollten schon Stoner-Festivals in NRW aufbauen...aber damals so mit 4 Leuten war das Mist...ich wäre aber sofort dabei, wenn es darum geht Stoner-Festivals in Deutschland zu Supporten...Ich selber spiele in ner Stonerband und hab noch Bekannte aus anderen Bands dieser Sorte und die sind nicht alle aus NRW.

Und wenn dein Kollege 'n Gig sucht, kann der sich mal unter Vivimoth@aol.com bei mir melden...Dann könnte ich was drehen, das die hier aufteten...

(Wenn du sagst, du kennst Leute aus der Branche hoffe ich du meinst Colour Haze ;))

(Edit: Der Drummer von Colour Haze is gebürtig aus Olpe...die Eltern von dem wohnen praktisch um die Ecke...is ja richtig Prominent hier)

Hi das klingt echt cool. Color Haze sind natürlich Mega gut. Ich hoffe nur das du dir zuviel auflastest. Wie gesagt mein eigenes Projekt muss im Moment erst mal ruhen weil ich mein Studium schaffen muss. Aber wenn du willst kann ich mal mit den Leuten von Rotor und Omega Massiv reden (ich war mit denen schon recht weit mit den Verhandlungen) Also wenn du irgend wie hilfe brauchst melde dich, Ich versuche dir im rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen. Aber natürlich bewerbe ich mich auch auf nen Platz:D.

Ich steh im Übrigen auch am meisten auf das Psychedelische Zeug. Psychedelisch und Bluesig muss es sein dann rockt es. Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf dem Stoned oder nem anderen Konzert.

Human_Deströyer;4729551 schrieb:
Wir sind auch'n Bookingmanagement (Das Letzte, was wir rausgehauen haben, war ein Callejon-Konzert :D) und wollten schon Stoner-Festivals in NRW aufbauen...aber damals so mit 4 Leuten war das Mist...ich wäre aber sofort dabei, wenn es darum geht Stoner-Festivals in Deutschland zu Supporten...Ich selber spiele in ner Stonerband und hab noch Bekannte aus anderen Bands dieser Sorte und die sind nicht alle aus NRW.

Und wenn dein Kollege 'n Gig sucht, kann der sich mal unter Vivimoth@aol.com bei mir melden...Dann könnte ich was drehen, das die hier aufteten...

(Wenn du sagst, du kennst Leute aus der Branche hoffe ich du meinst Colour Haze ;))

(Edit: Der Drummer von Colour Haze is gebürtig aus Olpe...die Eltern von dem wohnen praktisch um die Ecke...is ja richtig Prominent hier)

cool danke werd ich auf jeden fall weiter geben... wenn ich sage ich kenne leute aus der branche meine ich die ganzen crews und va firmen etc.. ich mein man braucht ja auch ne bühen und leut dies aufbaun :)

colour haze kenn ich aber ned persönlich.. den hab ich ne mail geschickt eben wegen meinem kumpel aber kei antwort erhalten.... darum is eben jetz der plan.. selber machen :cool: weiß auch schon genau wie das alles aussehen soll und wen ich da dabei haben möchte (ausser den bands natürlich :)

FIND ICH ÜBRIGENS ECHT SAU GEIL VON EUCH DAS IHR MIR ALLE HILFE ANBIETET ... ich komm gerne darauf zurück

MAN KANN SICH AUCH AB SOFORT JETZT SCHON BEWERBEN DA ICH SOMIT SCHON MAL WAS IN DER HAND HABE FÜR DIE HOFFENTLICH ANBEISSENDEN SPONOSREN !!!

also hier noch mal der link

www.myspace.com/PflanzenpowerConcerts

ich hoffe auf große resonanz !!!

cheers

ep

@ sepams danke mit den anderen bands hab ich denk ich schon meinen kontakt.. aber falls das nix wird meld ich mich gerne bei dir... desweiteren muss ich mir ja die ganzen bands selber erstmal anhörn.. wie schon erwähnt bin da noch nicht so drin :Dhttps://www.musiker-board.de/member.php?u=87974

Zuletzt bearbeitet:
hello boysngörls, lange nicht mehr hier reingeschaut, gerade ungefähr 5 seiten nacharbeiten müssen höhö.
bin eben hierrüber gestolpert:
http://www.nerdcore.de/wp/2010/05/21/stoner-cuisine/ :D:D:D

bin "leider" superbeschäftigt momentan, denn unser schlagzeuger hat sich n 8 kanal digital IO interface gegönnt und wie man sich denken kann sind wir nun fleißig dabei, gescheite aufnahmen zu produzieren, und das bei ner 50h-woche. :rolleyes:
so klingen so beiläufige jams dann: http://soundcloud.com/tower_antenna/100518-random-jam
aufgenommen wurde mit zwei behringer overheads und bd-mic von electro voice für's schlagzeug, gitarre per sm58 schräg off-axis in ca. 10-20cm entfernung vom speaker, und den bass ausm DI-out direkt in die focusrite karte in logic. "gemischt" wurde leider mal eben schnell über kack-kopfhörer, wenn hier also auf dickeren boxen viel zu viel bass zu hören ist, bitte ich dies zu entschuldigen.
ich bin hellauf begeistert von der recording-nummer. dabei dachte ich immer recording is gods way to tell you you're shit. :great:

http://www.myspace.com/woodengenerator Das sind Freunde und Bandmitglieder von mir, die so just-for-fun mal ein Proberaumdemo aufgenommen haben (hört man ein wenig am Sound, ist jetzt nicht so dick, wie man es machen könnte), könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Ich finds ziemlich cool, so als Zweitband :)

Wenn das ihr zweit Band ist will ich umbeding ihr Hauptprojekt hören. Das ist sehr geil(die Production ist nicht soooo geil aber aber ein Hit ist auch durchs Telephon kein shit) wirklich sehr sher schöne Mücke besonders die ruhigen stellen passen super.

:) Ich werds wie gesagt ausrichten, dann sollen die eben jenes Projekt mal fokussieren. Ich weiß gar nicht, obs noch mehr Songs gibt oder so, weil der Sänger (also unser Gitarrist) ein paar hundert Kilometer weg wohnt und entsprechend nicht mehr proben kann und so. Aber 2-3 weitere Songs müssten die eigentlich haben, wobei die eigentlich nicht so oft geprobt haben ;)

http://www.myspace.com/woodengenerator Das sind Freunde und Bandmitglieder von mir, die so just-for-fun mal ein Proberaumdemo aufgenommen haben (hört man ein wenig am Sound, ist jetzt nicht so dick, wie man es machen könnte), könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Ich finds ziemlich cool, so als Zweitband :)

jo klingt super! und der EP-titel hat mich ordentlich zum grinsen gebracht. :D :great:

Sehr geil. Und der Sound ist imo nicht mal schlecht, könnte man eigentlich direkt so lassen, klingt halt nur der Gesang noch n bisschen zu trocken.
Schade, dass ich den Button zum adden auf der Page nicht finde.

ganz oben in dem gelben ramen auf der unteren seite steht "add to friends""

Ich mag Stoner Rock. Aber auch Desert Rock. Generell die ganze "Show" um J. Homme. Queens, Eagles, Desert Sessions, Crooked Vultures, Sweethead…