Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Erstmal danke für deine ganze Mühe :)

Das ist mir persönlich noch zu hart für das gesuchte. Sollte weitgehend Clean und extrem Verhallt vom Gitarrensound zugehen.
Trotzdem hab ich wieder neue tolle Bands kennengelernt:cool:

Da kann ich dir noch meine Band ans Herz legen... :D
http://www.zshare.net/audio/75685708bee6ff23/
Nicht der beste Take und auch ein Jampart, der noch ausgebaut wird.
Wir hatten das mal richtig geil im Kasten und dann hatten wir vergessen ne SD Karte in den Recorder zu stecken...

Ach mensch. Ihr wollt mich nicht verstehen :redface:

Robots: das geht schon gut in die Richtung.
Die anderen sind mir schon zu hard. Soll schöne Musik zum wegschweben sein. Halt sowas oder sowas.
Muss nicht so groovig sein.
Aber kann auch ruhig in die Richtung BMH oder Isis gehen, wobei die beiden schon wieder recht hart sind.

Ahh!

... hoffentlich passt's nu besser. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand gute - ich nenne es mal - Hardpsychedelic Bands? So á la Mandala, My Sleeping Karma, Yawning Man, nur noch psychedelischer? Gerne auch mit Surftouch.
Roachpowder?

Oh man, ich dreh fast durch... Rotor haben einen Song vom neuen Album geuppt!

Irgenwie ist die Mischung nicht gut - vom Sound her.
Das Lied finde ich mal richtig lecker. :)

Ich wollt Mal so in den Raum werfen, weil ich nicht wüsste wohin ich's sonst packen soll:

Fährt hier jemand aus Richtung Regensburg (oder über) nach München aufs Garcia Plays Kyuss Konzert und hätt noch nen Platz für nen langhaarigen Bombenleger? Gibt hier nämlich keinen der hinfahren würde.

Trotzdem hab ich wieder neue tolle Bands kennengelernt

so soll es auch sein: jeden Tag eine Erweiterung des eigenen Horizontes :)

CAPTAIN DUFF
Soundfiles und Termine:
http://www.myspace.com/captainduff

STONEBRIDE
Soundfiles und Termine:
http://www.myspace.com/stonebride

l_ae273a7df9b947a7b4341d782c52a580.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die kenne ich schon. Lustige Typen, mit denen haben wir schon 2x live gespielt. Einmal in Weimar (Gerber) und einmal in ääähhh glaube Leipzig (Gieszer?) war es.
Habe mich gut unterhalten, die Musik war mir persönlich zu eintönig auf Dauer. Aber 3-4 Lieder am Stück sind richtig lecker :)
Der Gitarrist (?) war mir ein wenig zu eingebildet, aber der Rest war richtig cool.

Kannte ich auch schon. Hab ich leider damals verpasst, als sie Vorband zu einer anderen Stonergröße waren...oh man, zuviele Abende dazwischen..wer war das gleich :gruebel::confused:

@250GT: finde deine Arbeit hier trotzdem toll, lernt man immer wieder mal was neues kennen...:great:

Kennt ihr Dead Meadow? Hab ich von einem Freund empfohlen bekommen. Die klingen richtig fein. Schön langsam psychedelisch dahingroovend....

@Stoner: Das neue von Rotor klingt auch lecker.

lg

haha .. ja ich hab grad mal paar seiten durchgelesen... kenn denk ich jeder scho :eek::D

wer gehtn von euch alles aufs stöned?

.s
  • Gelöscht von Samuel_Groth
  • Grund: Spam
thepams
G
Hi Jungs!

Die eben geposteten (& nun gelöschten) Smilies sind ja wirklich trollig (meine ich ernst!), aber ich bitte euch trotzdem etwas ausführlicher zu antworten.

Gruss,

Sam :)