Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Ah stimmt, ich habe mich noch gefragt, ob da wirklich ein AD30 steht...
Zum Sound kann man dir nicht viel sagen. Es ist ja nicht so, wir dir hier ein paar Werte nennen und der Sound dann passt.
https://www.musiker-board.de/faq-wo...anlage-einstellen-damit-ich-wie-x-klinge.html

So ungefähr könnte es helfen, wenn die Mitten betonst. Zerre musste halt hören, was dir besser gefällt. Welchen Kanal musste auch hören. Immer experimentieren.

So, gestern war hier auch wieder Konzert. Fatso Jetson, Los Natas und Oaks Mary. Alle drei waren richtig gut und alles hat sich abwechslungsreicher angefühlt, als zuerst vermutet. Tolle Kombination.

habe eben noch mit den Veranstaltern telefoniert:

JEX TOTH + AHKMED im Cafe Cairo / Würzburg morgen, Do 15
Einlaß bereits ab 19:00 Uhr, Anfang ab 20:00 - Ende kurz vor Mitternacht
AHKMED dürfen endl. mal lange spielen !
ist jemand von Euch dort? ich bin vorher im H2-O Musikladen anzutreffen

AHKMED + VIBRAVOID - BRANT BJORK (in der Reihenfolge)
in Dortmund im Piano am Freitag, 16. April
400 Leute passen rein, 300 sind schon vorgemerkt - also noch 100 frei

AHKMED + VIBRAVOID - BRANT BJORK (in der Reihenfolge)
in Dortmund im Piano am Freitag, 16. April
400 Leute passen rein, 300 sind schon vorgemerkt - also noch 100 frei

ja geil, dann hoffe ich dass mein gitarrero und ich da noch anner AK reinkommen am Freitag...das wird super!

Am Montag sind Los Natas in der Uni, Eintritt frei....

*jubel*

Gerstern Abend, Brant Björk, Iguana als Vorband. Sehr geiler Abend.
Brant Björk war super geil, zwar anders als er damals mit seinen Bros' unterwegs war, viel schneller und stoniger, aber mindestens genauso fett.
Und Iguana - von denen hab ich mir nach Myspace nicht viel erhofft, aber die machen richtig leckeren leicht doomigen Stoner, mit Gesang in die Chris Cornell Richtung. Live unbedingt mal anschauen :great:
Wollte eigentlich Bilder machen, war aber zu ":rolleyes:" und hab mich mitreißen lassen, und habs schlicht vergessen :D

Also letzte Woche war ich mit meiner Band aufm Brant Bjork Konzert in Nürnberg. Das Konzert war übelst geil, und als Brant dann von der Bühne gegangen is, hab ich ihm noch ne Demo von uns in die Hand gedrückt. Am Tag darauf kam dann per MySpace ne Mail von Brandon (Henderson, Brants Gitarrist), der wollt uns auf die Gästeliste fürs Konzert in Stuttgart setzen. Waren dann also diese Woche in Stuttgart, im Universum (ziemlich geiler Club, btw) und haben dann vor der Show noch n bisschen mit Brandon gelabert, n Bier gesoffen und ne Runde Tischkicker gespielt. :D
Joa, und das Konzert selber war natürlich auch wieder nur einfach geil, haben sogar 2 Songs mehr gespielt als in Nürnberg, nämlich '73 (woo! :D) und ne 15-Minuten-Version von Adelante. Aber das geilste war imho wie auch in Nürnberg Turn Yourself On, der Song geht live halt so dreckig ab... :D

so ich war jetzt bei brant bjork in dortmund und bei graveyard in siegen und ich kann nur sagen:

GEIL!!!! :)

wasn, mag außer mir keiner den typen :D ?
finds schon so witzig wie er aufm dachboden abrockt!
bei den songs stellt sich bei mir instant das qotsa old school feeling ein...
kopfnicken und groove man...geil!

Zuletzt bearbeitet:
@ Robots : Fett :eek:

Saugeile Mukke, die da gefunden hast.:great: Klingt fuer mich aber eher nach Kyuss, also Kyuss wie sie heute klingen wuerden, aber definitiv derbe groovy das Zeug.

Werde mal mehr davon auschecken, wenn ich ich endlich zu Hause in Deutschland bin und nicht mehr auf Gran Canaria festhaenge.:(

Gruss

Nick

ja stimmt, wundert mich dass hier nich noch mehr abgehen.... kann dem nur beipflichten!

Fett! :great:

..dass ich auch mal wieder was gesagt habe. :redface:

Leute, ich sags euch. Kyuss ist eine Liebe, die bei mir schon ziemlich lang anhält. Ich hatte anfangs Angst, dass ich mich irgendwann satt hören würde. Zum Glück ist dem nicht so gekommen. Ich kann mir heute noch mit der gleichen Leidenschaft die Alben reinziehen und werde immer wieder aufs neue überrascht. Wollte ich einfach mal loswerden. :)