Hi
Das ist gemein. Der Drummer von KTB hat mir versprochen, dass sie auf jeden Fall '10 wieder nach Jena kommen...Ein zerstörter Traum mehr ...
Hab lange mit Rob über Termine in ganz Deutschland gesprochen. Durch das neue Label und die vielen noch ausstehenden Gigs in Großbritannien und später in den USA war man diesmal recht eingeengt in der Auswahl
Dafür am 15.4 -
Brant Björk +
My Sleeping Karma (ich glaube in dem Club hab ich noch nie 13€VVK oder 18€ AK bezahlt...aber was tut man nicht alles)
Nun ja, aber dafür bekommst Du auch definitiv was geboten. Bin sicher, Du wirst es nachher nicht bereuen auch wenn man die Kohle dafür erstmal verdienen muß.
Gönn Dir aber bitte auch die beiden kürzlich erschienen CDs beider Bands - unglaubliches Material sag ich Dir !
@250GT - Akhmed sind ja echt mal der oberkracher
Ich danke Dir für Deine Zustimmung!
Ich darf Euch schon jetzt verraten, daß man bereits an einen 3. Album arbeitet und bei dem Zuspruch, den AHKMED hier bereits erfährt (Beifall der Zuhörer + Abverkäufe der aktuellen CD/Vinyl), werde ich alles dransetzen sie auch 2011 herzulocken.
Würde mich nicht wundern, sie bei den großen Festivals bei Euch und vielleicht auch beim Duna Jam zu sehen... deren Story ist noch lang nicht zu Ende.
Aber noch läuft ja die aktuelle Tour
und wenn drummer John-Paul zurück ist, wird er `ne Woche später zum 2. Mal daddy
Danach werde ich Euch eine Bandbiografie vorlegen können mit Infos zur Band und den einzelnen Mitgliedern. Ich weiß schon jetzt eine Menge Interessantes. So zum Beipiel wohnt einer 600km und der andere 900km von Melbourne entfernt, wo John-Paul sein Domizil hat und sie auch proben.
Die Jungs sehen solche Entfernungen vööööllig entspannt - typisch Aussies halt
Hey,
ich hab Karma To Burn am Montag im Molotow in Hamburg gesehen. War supergeil, der Sound von Karma war einfach nur fett, hat wirklich alles weggeblasen.
LOL - kann Dir nur zustimmen. Sobald das letzte Stück beendet ist, bin ich jedesmal völlig sprachlos weil platt und muß mich erstmal sammeln um runterzukommen - irgendwie
Auf Karma to burn und Year long disaster habe ich spontan doch verzichtet, obwohl das vor einem Jahr meine Wunschkombination gewesen wäre. K2B mit Gesang geht imho gar nicht.
Um ehrlich zu sein "Stoner" wollte ich das hier auch schon erwähnen, hab mich aber irgendwie nicht getraut wo ich doch mit den Musikern in Verbindung bin. Ich bewundere auch Daniel Davies für seinen Gesang (hat hohen Wiedererkennungswert) und sein Gitarrenspiel, aber im Zusammenhang mit den 3 regulären KTB-boys geht das gar nicht.
Ich dachte erst, ich wär im falschen Film weil ichs erst später gerafft habe