Ich habe eine Weile überlegt ob ich das hier posten soll.
Ich habe den Clip schon im Matamp Userthread gepostet, deswegen soll das hier nicht ein einfacher Doppelpost werden.
Die Band habe ich bereits auch schon mal gepostet. Es handelt sich um
Bluesong, meiner Meinung nach,
ist die Band so Vintage 70's wie man es nur sein kann. Und die Riffs sind sehr erdig und für mich eine Mischung aus King Crimson und Black Sabbath.
Die Band ist leider mittlerweile tot (Fans spammen die Band dass sie sich wieder zusammenraffen sollen), aber mir schwirren seit Tagen die Riffs und Songs im Kopf rum
seit ich diesen Auftritt gehört habe und ich dachte: das muss ich hier posten. Sie spielen live im Radio!
Bleibt noch zu erwähnen dass der Gitarrist auf einen
Matamp GT1 setzt und da es immer Nachfragen gibt wie die Dinger klingen,
hat der Gitarrist den Clip veröffentlicht. Der ein oder andere Stoner Rocker kann sich also auch ein schönes Bild machen. Aber darum geht es
primär gar nicht. Auch wenn der Sound ohnehin bombig ist, sind es vor allem die Songs und Arrangements die
absolut überzeugen!
Mich überzeugt es jedenfalls so sehr, das ich behaupte dass ist der beste Link den ich hier jemals gepostet habe.
Also: Link anklicken und genießen, das Highlight ist für mich der 2. Song, das Riff flashed mich einfach nur weg... Die Leadgitarre ist ebenfalls extrem geil....
Ich seh Stoner schon mit Neonlicht headbangend vorm Rechner