Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Sieht man sich im Schlachthof Wiesbaden bei Brant Bjork und Yawning Man? Ich bin mit Sicherheit da^^

jawoll geil, brant und yawning man spielen also auch in meiner nähe, geil geil geil

Sieht man sich im Schlachthof Wiesbaden bei Brant Bjork und Yawning Man? Ich bin mit Sicherheit da^^

Wie kommst du auf Yawning Man?
Ich hab bis jetzt nur von My Sleeping Karma als Support gelesen.
Ich werde wohl in Köln oder in Dortmund sein.
Freu mich schon :) Aber am 24.02 erstmal Colour Haze in Dortmund. :D

dann sehn wir uns am 24.02. in Dortmund :)
da bin ich auc hauf jeden fall...ich ruf einfach laut Mc. BaiN!!! und schau wer sich umdreht :D

Vielleicht sehen wir uns ja schon am Samstag im Cafe Nova. ;)
Bin allerdings noch am hadern da ich am Monatg ne knackige Klausur schreibe.
Warum muss das auch unbedingt in der Klausurphase sein? :(

ja is plöd...ichs chreib montag auch ne knackige klausur :/
aber ich freu mich auch drauf, weil ich dann schon 5 Klausuren weg hab und nurnoch 3 kommen :) abschalten zwischen dem lernstress muss auch mal sein.

vielleicht sieht man sich ja :) sonst in Dortmund auf jeden Fall, dann is ja alles vorbei :D

Wie kommst du auf Yawning Man?
Ich hab bis jetzt nur von My Sleeping Karma als Support gelesen.
Ich werde wohl in Köln oder in Dortmund sein.
Freu mich schon :) Aber am 24.02 erstmal Colour Haze in Dortmund. :D

Am 13.04 Brant Bjork, am 18.06 Yawning Man:)

Moin Leute,

lang nichts mehr geschrieben hier...^^''

Also, was ich von ich wissen will: Ich bin im Moment sehr angetan von Jex Thoth und würd gern wissen, ob ihr mir weitere Stoner oder Doom-Bands in die Richtung empfehlen könnt, also mit weiblichem Gesang. Die Kombination hat irgendwie was.

Kenne da aber halt nur die üblichen Verdächtigen mit männlichem Gesang...

Mit weiblichem Gesang richtung Doomstoner fällt mir noch Acid King ein....schau bei denen mal nach, sehr fett und geil :)

Moin Leute,

lang nichts mehr geschrieben hier...^^''

Also, was ich von ich wissen will: Ich bin im Moment sehr angetan von Jex Thoth und würd gern wissen, ob ihr mir weitere Stoner oder Doom-Bands in die Richtung empfehlen könnt, also mit weiblichem Gesang. Die Kombination hat irgendwie was.

Kenne da aber halt nur die üblichen Verdächtigen mit männlichem Gesang...

kann bei dieser gelegenheit mal die band eines bekannten erwähnen: http://www.myspace.com/amillionmileshh a million miles.

weiblicher gesang, stoner METAL. haut aber vielleicht nicht so in deine kerbe.

Ich kenne mich mit Kategoriesierungen nicht so aus, aber meines Wissens haben Kylesa doch auch ne Sängerin oder? :gruebel:

Ich kenne mich mit Kategoriesierungen nicht so aus, aber meines Wissens haben Kylesa doch auch ne Sängerin oder? :gruebel:

Haben Sie. Kylesa würde ich aber eher als Sludge bezeichnen :)
Kylesa find ich aber richtig gut. Vorallem das sie zwei Schlagzeuger haben gefällt mir.

http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=52656

Meine Wüsche sind erhört worden. Nachdem ich gehört hab das er beim Roadburn nen Kyuss Set performen wird hab ich mir ja schon Hoffnungen auf eine Tour gemacht. Und jetzt tritt er sogar bei mir in der nähe auf :) Bin auf jeden Fall in Köln dabei.

yapp, hab ich heute auch mit grosser Freude entdeckt und mir prompt ne Karte für Köln geordert ;)
freu mich schon wie ein Schneekönig drauf :)

http://www.myspace.com/circusmaxeus

stoner rock band aus meiner gegend.
vielleicht die einzige die ich noch kenne.
wow jetzt sind wir schon zwei bands in der ähnlichen richtung.

finds eigentlich recht geil muss ich sagen!
down ist ein sehr interessantes lied.
insgesamt erinnert das alles an kyuss,
mit einem colour haze touch und melodischerem gesang