.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Fein, fein, ich steh' sowieso auf das was ihr macht, das hat was eigenes find ich. Bin schon gespannt.
DAS war das größte Lob überhaupt. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein, fein, ich steh' sowieso auf das was ihr macht, das hat was eigenes find ich. Bin schon gespannt.
Sieht man sich im Schlachthof Wiesbaden bei Brant Bjork und Yawning Man? Ich bin mit Sicherheit da^^
Wie kommst du auf Yawning Man?
Ich hab bis jetzt nur von My Sleeping Karma als Support gelesen.
Ich werde wohl in Köln oder in Dortmund sein.
Freu mich schon Aber am 24.02 erstmal Colour Haze in Dortmund.
Moin Leute,
lang nichts mehr geschrieben hier...^^''
Also, was ich von ich wissen will: Ich bin im Moment sehr angetan von Jex Thoth und würd gern wissen, ob ihr mir weitere Stoner oder Doom-Bands in die Richtung empfehlen könnt, also mit weiblichem Gesang. Die Kombination hat irgendwie was.
Kenne da aber halt nur die üblichen Verdächtigen mit männlichem Gesang...
Ich kenne mich mit Kategoriesierungen nicht so aus, aber meines Wissens haben Kylesa doch auch ne Sängerin oder?
http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=52656
Meine Wüsche sind erhört worden. Nachdem ich gehört hab das er beim Roadburn nen Kyuss Set performen wird hab ich mir ja schon Hoffnungen auf eine Tour gemacht. Und jetzt tritt er sogar bei mir in der nähe auf Bin auf jeden Fall in Köln dabei.