Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Die sind auch megagut....korreckt das die Stoner/Doom-Szene so aufblüht :great:

@ LosMUFFos: spielst du den muff aus deinem avatar? kannst du da n paar takte zu sagen? hab den mal auf youtube gehört, war nicht schlecht (war auch eins der guten videos).

Ich schwör immernoch zurzeit auf meinen russen :)

PS: nochmal an alle wessies und ruhrpottler:

event.jpg

ich zitiere hierzu nebula aus der myspace mail:
Nebula bei Myspace schrieb:
[...]
As for herbs, please bring plenty!!! Its always difficult to get hold of things like that on the road
[...]

Jaa aber sie könnte noch größer werden. Und es könnte noch mehr Festivals geben. aber es läuft das ist schon mal der erste Schritt.Ziemlich cool.

@ Kueh: Ja,die videos ham mich auch dazu veranlasst,das Pedal mal näher zu betrachten.Leider konnte ich es noch nich käuflich erwerben (dafür war eig. das Weihnachtsgeld geplant -.-) weil die Dinger erst wieder ab Februar erhältlich sind :gruebel:
Ich kanns kaum erwarten ^^

So, gestern war Rotors letztes Konzert vor dem Record Release mit Motorpsycho am 25. Mai. Ich sag euch, die neuen Songs sind der Burner. :D

http://www.youtube.com/watch?v=fgOywzN97Kw
Arrrr.
Das Video ist von der USofA Tour, die Stinking Lizaveta mit eingefädelt haben. Ziemlich krasse Musik machen die im übrigen.
Jetzt kommts: Die spielen auch beim Blisstrain, zusammen mit Dyse, Bulbul, Antikaroshi und Wive. Potsdam und Berlin tu' ich mir wohl an. :)

Ui, ich freu mich schon auf den neuen Release.
Hab die damals in meiner Heimat zusammen mit Orwo6 (nicht mein Fall) im Rosenkeller erlebt, aber war ein richtig geiler Abend, und der Tim ist super nett :great:

Hat hier eigentlich irgendjemand n Ticket fürs Roadburn bekommen?

Nope. Leider nicht.
Wer geht dieses Jahr aufs SFTU? Würde gerne mal die Stonerverseuchten "idioten" wir mich aus dem Forum kennen lernen und mal ein bisschen miteinander zur Musik meditieren ;)

Ich fahre garantiert zum Stoned, komme was wolle. :D

yawning man ftw.

Ich finde das Rockformations eines der besten Alben der Musikgeschichte. Nicht umsonst so richtungsweisend.
Es gibt nix geileres für mich, als mit der CD einfach zu chillen, oder auf Arbeit damit im Ohr entspannend zu arbeiten, oder im Auto einfach nur fahren, und alles um sich herum vergessen...bis auf die STVO versteht sich ;)

Wie geil,das kannte ich noch gar nich :eek:
Das ist ja mal echt ne Reise wert,und vor allem isses in Italien (auch ein "Stoner"-freundliches Land :p)