Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Du siehts wir werden da gut versorgt:

4.2 Nebula + black rainbows
22.2 Colour Haze
1.4 Karma To Burn
12.4 Fatso Jetson + Los Natas
15.4 Brant Björk + My Sleeping Karma (Die ich mittlerweile wirklich in Jana über habe)
19.4 Unida + Dixie Witch
28.4 Black Math Horseman (anhören!!!)

Das erstmal das Pflichtprogramm in dem Club, und es gibt ja noch weitere hier ;)
Ich brauch dringend ne Jahreskarte, vielleicht kann ich den Besitzer überzeugen :D

geile sache ich hätte da auch lust drauf :D
aber mal sehen wie ich dahin komme.....

übrigens für alle nicht "osten" leute ^^ eher so für die wessis bzw pottler:

Nebula + Mojo Jazz Mob + Lost Youth
06.02.10 - Café Nova - Essen :)

@stoner und .s: aus dem wort "osten" kann man "stone" bilden :D das will ja was heißen

ist bestimmt komisch für euch aber bei uns ist stoner sehr rar und kommt nur bei insidern ins rollen. Viele mögen unsere oder auch andere mucke, aber können mit dem begriff stonerrock nix anfangen....deswegen sind wir so osten-geil :D da wird die mucke kekannt und geschätzt

Wow, Nebula supportet euch :eek:;)
Ne, aber Respect, dass ihr da Vorband sein dürft/könnt :great:

zu dem osten=stone....heißt das nicht anagramm oder so?

:D ja ich glaube schon..

neee natürlich sind mojos und wir der support!!
das wärs ja noch.....

ich dachte nur man erwähnt sich selbst aus höflichkeit immer als letztes :)

ich freu mich drauf, leider nur mitten in meiner Klausurphase :(
da muss ich mich zusammenreißen...
aber ein kleiner Amnesia-Docht ist bestimmt drin :D:D

Nebula + Mojo Jazz Mob + Lost Youth
06.02.10 - Café Nova - Essen

Bin dabei :)

Zu dem Stoner im Pott muss ich auch leider hinzufügen, dass es hier viel zu wenige Bands gibt die auch nur in die Richtung gehen...
Leider auch viel zu wenige Musiker, ansonsten wäre ich längst auch am Start :/

wie oft muss ich noch erwähnen dass die leute hier im forum sehr fähige und talentierte musiker sind die nur ihren arsch hochkriegen müssen um die stoner welt ein wenig zu bereichern ;) ?

Hm das ist nichts o einfach ich Persönlich kenne nur ein "festvial" wo stoner und ähliche Musik gespielt werden hier in der Gegend und ich habe neben dem Studium keine Zeit mein eigenes zu Organisieren geschweige den das Geld. Also sag uns doch was man noch alles machen muss als jede Woche cd verschicken etc?

Den richtigen Leuten auf(an) den Sack gehen :D
Einfach sogut wie alles mitnehmen, viel Mundpropaganda dafür. Und wenns dann gut ist, merkt sich der gemeine Pöbel die Gruppe und macht weitere Propaganda und kauft vielleicht ne CD etc etc
Oder hab ich jetzt völlig falsch gedacht?

Lecker, Mojo Jazz Mob.
Nebula und euch mag ich auch, das wärs doch, aber es ist so weit und es ist Prüfungszeit. :(
"Amnesia-Docht" :D

My Sleeping Karma muss ich auch nochmal bewusst sehen... hrmpf. Dämlicher Docht. :D

ja essen ist eher was für die westfahlen :) bin froh dass hier überhaupt sowas möglich ist, ohne dass wir hunderte von kilometern zurücklegen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg das war der falsche link.... ich verpeilter schornsteinfegender amateurmusiker...
http://www.zshare.net/audio/70797562c7b5d859/

Ja, klingt ganz cool. Bisschen düster, was mir sehr gut gefällt.
Wolltet ihr nicht bald mal ein Demo aufnehmen?

Was anderes: Hat einer von euch die neue Platte von den Arctic Monkeys?
Die klingt auch sehr düster und teilweise echt lecker, is kein Stoner klar, aber wär vielleicht auf die ruhigeren düsteren Sachen von den Queens steht....

hey, danke!
ja es stimmt wir wollten demos machen, der soundmann is aber kurzfrisitg abgesprungen weil er sich aufgrund eines neuen laptops auf ein neues programm einarbeiten muss.
jetzt machen wir welche wenn er soweit ist, er ist nämlich die bessere alternative zu dem was es sonst so gibt. es ist auch nicht zwingend schlecht, weil wir viel besser eingespielt sind und noch ein wenig an en songs feilen können! gigs bekommen wir trotzdem, die h2 demos reichen irgendwie aus...

mit düster hätte ich uns allerdings nie assoziiert. das ganze ist eine bridge aus einem song, da gibts an der stelle keinen gesang. der rest vom song ist eigentlich völlig anders...
insgesamt finde ich auch dass es doch eine breite palette ist weil viele einflüsse hinzukommen, der erste song ist immernoch dieser http://www.zshare.net/audio/70926998eeccf955/ (kurzer ausschnitt, proberaum)

Hi gefällt mir besonders diesen "schepper" sound von der Gitarre?(oder war das ein kranker synth?) sehr cool

Hi gefällt mir besonders diesen "schepper" sound von der Gitarre?(oder war das ein kranker synth?) sehr cool

welche soundfile jetzt?! :D
sorry übrigens, ich will den thread hier eigentlich nich für sowas missbrauchen :redface: ich bin da sehr bescheiden und tus fast nur um mich ein wenig daran zu gewöhnen :D
von den regionalen leuten hier gibts aber nie gescheites feedback, die meisten sind egozentrische, neidische bastarde die nie ihre echte meinung sagen würden. kein scherz.
meine familie wusste bis vor kurzem nicht mal das ich singe geschweigedenn gitarre spiele :gruebel:
ganz zu schweigen von meiner band - ich komme aus einer sehr konservativen familie...

Zuletzt bearbeitet:
Robots das kenne ich, wobei hier gibt es zum glück 1-2 Leute die echt cool drauf sind, aber viele sind Wirklich naja so wie du es beschreibst. Zum glück gibt es den Musikerstammtisch da sind die Leute echt cool drauf und wenn ich ne Prise Stoner Luft brauch fahre ich in die Scheune(die leider viiiiiiiiieell zu weit weg ist)

ach dann mach ich an dieser Stelle mal Werbung für eine Band aus der Scheune die solltet ihr euch auch mal reinziehen die sind echt geil:http://www.myspace.com/chinaskistoner und auch wenn sie mehr Doom sind, bei uns aus dem Ort, und aufjeden Fall auch mega nett http://www.myspace.com/coffinriders

und noch Werbung für uns Haegi aus der Scheune war so nett unsere Songs mit Bilder zuversehen das erst ergebnis kann man sich hier anhören http://www.vimeo.com/8605819

Der Sound hinter dem Video ist sehr fett, vor allem das Intro als NoiseFan :great:

Chinaski sagen mir persönlich nicht so zu. Coffinriders finde cih nicht so spannend, zwar gut, aber ein wenig innovation wäre toll :redface:

.s hi danke für die Blumen es tut gut mal jemanden zu hören der den Song mag die meisten finden den ätzend, ich liebe ihn. Falls dir sowas gefällt unser Tontechniker Henner spielt in ner krassen Noise Band http://www.myspace.com/interstellarnightmare

zu den Riders leider ist das für fast alle von denen nur eine Fun Band die sind alle in recht
erfolgreichen Metall Bands und investieren deshalb leider nicht so viel Zeit in das Projekt obwohl es das wirklich verdient hätte aber für nen ersten Auftritt finde ich das schon ganz gut.

Chinaski finde ich live den Wahnsinn und ich habe mal ein paar von denen gejammt das sind echt super Musiker alle miteinander Respekt aber ich muss sagen das die mich jetzt nicht so umhauen wie http://www.myspace.com/blackboxmassacre,
die im Übrigen auch, wie wir, mit den Henner und Rolle von der Tonmeisterei aufgenommen haben.

Ach sowas sag ich doch gerne :)

Interstellar Nightmare gefällt mir sehr :)
Wo bekommt man die Platten-Diskografie her?