Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

HHHMMM um ehrlich zu sein keine Ahnung ich könnte dir ne PN mit seiner Handynummer geben oder du fragst mal per e-mail bei der Tonmeisterei an.

Kein Problem ich helfe gerne und Henner ist echt mega nett der hat es verdient ein bissel mehr erfolg zu haben blöd ist nur das jetzt mein Link schon wieder auf der alten seite ist naja egal für alle die es noch nicht gesehen haben guckt euch unser neues Video an netterweiße von Haegi aus der Scheune gemacht http://www.vimeo.com/8605819

hey der song von dem video is prima, gefällt mir auch sehr.

übrigens (weil ich in ner filmproduktion arbeite und täglich damit zu tun habe):
habt ihr das footage lizensiert, dass ihr da benutzt? oder ist da überhaupt ne rechtefreigabe möglich? selbstgedreht habt ihr das ja nicht, wenn man sich das budget so eines videos ansieht, oder?
sowas kann nämlich schweineteuer werden, wenn man erwischt wird. wir mussten gerade ein paar sekündchen eines werbespots für deutschland nachlizensieren, weil wir falsch beraten worden sind, hat uns gleich fast 10k € gekostet, ohne disziplinar- oder mahnkosten.

und robots: kannst du bittebitte woanders hochladen, bspw. http://www.sendspace.com ? da muss man nicht immer captcha's eingeben und dann den download-button suchen? ich wär dir total verbunden!

Hey pams, das Video und das Lied sind mal wirklich super gelungen. Erinnert mich voll an Coogans Bluff. :)

züborch um ganz erlich zu sein habe ich keine Ahnung ich habe es deshalb auch noch nicht irgendwo hochgeladen das hat ja Haegi bei sich auf seinen slot Hochgeladen und ich versende nur den Link.

Ich habe da auch echt voll schiss vor, aber er hat das schon bei mehreren Bands gemacht und meinte das sei kein Problem.

Ich werde das trotzdem nicht irgendwo Hochladen( obwohl ich es gerne auf last fm stellen würde) man weiß ja wie pissig manche Anwälte sein können.
Und die Kohle das Lizensieren zu lassen haben wir nicht. Wir werden das vielleicht mal als Video show auf einem Auftritt benutzen aber wie das da Rechtlich ist habe ich auch keine Ahnung. Weiß jemand ob man sowas auf youtube stellen darf? Ich denke da sind ja tausend Kino Filmverarschen wo nur die Tonspur anders ist man denkt nur an Lord of the weed.

Nein, man muss sich rechte für Fremdproduktionen kaufen.
Züborch: wir arbeiten in der selben branche. was genau machst du?

a ok also verschicke ich nur den link dann bin ich aus dem schneider.

Für alle die, die den Elektrohasch Newsletter nicht beziehen:
Elektrohasch Newsletter/Stefan Koglek schrieb:
Neue Elektrohasch Alben 2010

neue Alben kündigen u.a. an:

Rotor (Frühjahr)
My Sleeping Karma (Frühjahr)
Hypnos 69
Saturnia
The Kings Of Frog Island

Rotor und My Sleeping Karma und Hypnos 69, yay!
Wer bei den Rotor Konzerten der letzten Monate war, wusste schon fast, dass das kommen musste... Ich freu' mich so!

Wobei ich Rotor nicht so geil fand. Zu konfus für mich, und der straighte Groove hat mir gefehlt. Aber My Sleeping Karma und Hypnos 69 :great:

Ach wär das schön wenn auch wir bei Elektrohasch unser Album veröffentlichen könnten :redface:

:eek:

Wir sind doch sonst immer auf einer Wellenlänge!
Warte erstmal bis zum Colour Haze Konzert, dann mach ich im Rahmenprogramm allen Rotor schmackhaft.
Ich kenn' nichts, was besser groovt. ;)

Nein, man muss sich rechte für Fremdproduktionen kaufen.
Züborch: wir arbeiten in der selben branche. was genau machst du?

ha echt? ich arbeite in ner werbefilmproduktion in hamburg als pöst pröduction supervisör. hab vorher lange als editor gearbeitet. watt machst du?

und nochmal @thepams:
es gibt aber frei benutzbares material, guck mal bei so archiven wie prelinger archives: http://www.archive.org/details/prelinger
(rechts gibts n kästchen, in dem alles über die rechtefreigaben drinsteht).
oder: http://www.dvarchive.com/

züborch;4412877 schrieb:
ha echt? ich arbeite in ner werbefilmproduktion in hamburg als pöst pröduction supervisör. hab vorher lange als editor gearbeitet. watt machst du?

Och schön :D
Ich bin in Jena (Thüringen) in einer kleinen Produktionsfirma. Machen PRoduktfilme, Imagefilme etc. Auch kleinere TV-Produktionen (Dokus, EB-Beiträge etc). Bin meißt am Set Tonmensch, oder inne Pöst-Prüdöksion Tonschnitter&editor :)
Hast leider keine Profilnachichten freigegeben, möchte den Thread nicht vollspammen :redface:

Ahh cool zu wissen und danke züborch, ich schreibe Haegi mal das er das benutzen kann.

Ich will aber den Thread auch nicht sinnlos voll spammen darum kennt einer von euch Tame Impala? ich hoffe nicht das die schon tausendmal besprochen worden ist ich konnte mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Das ist ne Australische Band. Ich bin durch einen Fan von uns von da auf die Aufmerksam geworden hier könnt ihr euch ein paar Livemitschnitte und die aktuelle Ep ziehen( ich hoffe das ist legal habe den Link von ihm)
http://forums.wolfmother.net/showpost.php?p=108485&postcount=23

Is echt geil,besonders über die Labelseite sind noch mehr zu finden:)