Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Ich brech weg...

Scumbucket touren wieder!
Year Long Disaster sind zusammen mit K2B seit Langem mal wieder in Deutschland!

Dazu,
Blisstrain mit übelzt dickem Lineup!
Rotorpsycho!
B.Bjork&MySlleping Karma (die nochmal in einer Potsdamer Kirche spielen)!
Fatso Jetson, Los Natas!

Wozu brauch ich da Garcia oder Fu Manchu?
:D

Zuletzt bearbeitet:
zeit für ein kleines bescheuertes, kackblödes spielchen...
es heißt "ich bin so stoner weil"...
seit generationen wird dieses spiel überliefert. gerne spielt man es zu. aber auch zu zweit, oder auch zu acht.
achtung: für den user stoner jetzt schon ausgeschlossen: ich bin so stoner, weil ich stoner heiß ;)

ich fang mal an: ich bin so stoner, weil ich stoned stonte und das "st" in stoner besonders fuzzig frisch betonte

ääähhhhh, wat???? :confused:

züborch
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Bitte Urheberrechte beachten!
wie paranoid ist das denn? ein simpler zeitungsausschnitt einer zeitung, die hier gar nicht mal erscheint?
dürfte ich technisch gesehen das zitieren, oder löscht ihr das dann auch? wie weit geht ihr dann noch? was ist mit datenblättern von röhrenkennlinien? schematics? bilder von nachgebaute effekte in denen der tatbestand einer urheberrechtsverletzung zu sehen ist?
tststs....

§ 49
Zeitungsartikel und Rundfunkkommentare
...
(2) Unbeschränkt zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe von vermischten Nachrichten tatsächlichen Inhalts und von Tagesneuigkeiten, die durch Presse oder Funk veröffentlicht worden sind; ein durch andere gesetzliche Vorschriften gewährter Schutz bleibt unberührt.

----

§ 53
Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch

(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
....
(3) Zulässig ist, Vervielfältigungsstücke von kleinen Teilen eines Werkes, von Werken von geringem Umfang oder von einzelnen Beiträgen, die in Zeitungen oder Zeitschriften erschienen oder öffentlich zugänglich gemacht worden sind, zum eigenen Gebrauch.

finds auch heftig übertrieben... tut mir leid, aber das war echt nicht nötig.

Ach... völlig überzogen! Demnach müsste man ALLE! Beiträge löschen in denen irgendwelche Zeichnungen oder Schemas auftauchen, die nachweislich ein Urheberrecht haben Viel Spaß dabei... :rolleyes:

Finde die Aktion ist einfach kindisch...

Gruß,
Markus

Sehr empfehlenswert ist das Projekt von Bandmitgliederen von den Melvins, Om, St.Vitus & Neurosis namens Shrinebuilder. Haben letzes Jahr ein Album released und das geht heftig ab. Richtig heavy aber mit Charakter, defintiv kein typisches nebenbei-Projekt. Die Typen kommen im April auch hierhin nach Zürich, yeah.

leute, was machen eure projekte so ?
gebt ma news / updates!

greets an alle,

robots

Ich glaub ich hab meine Band hier noch gar nich vorgestellt... naja, is auch kein richtiger Stoner, aber könnt euch Leuten hier im Thread theoretisch schon gefallen.
Also, klickt auf den Link, wenn ihr euch das wirklich antun wollt.. ;D

Dead Millionaire

Aufnahmen sind halt ziemlich crappy, wurden dafür aber richtig DIY-mäßig aufgenommen.. alten 4-Spur-Taperekorder von meinem Bruder beschlagnahmt, im Proberaum aufgenommen und dann so amateurmäßig am PC nen Mix zusammengeschustert. Aber für die erste Demo reichts. Und bald gehts auch ins Studio, 2 Songs für ne gescheite Demo aufnehmen.

Klingt doch geil :great:
und is auch "genug stonig" für hier ;)

Sagt mal, weiß jemand zufällig woher man Yawning Man Tabs bekommt bzw. ob es solche überhaupt gibt?
Das raushören hab ich grad mal probiert, ein paar stellen aber nicht hinbekommen, anscheinend fehlen die Töne auf meinem Griffbrett :gruebel::rolleyes:

höllenratte;4553513 schrieb:
Ich glaub ich hab meine Band hier noch gar nich vorgestellt... naja, is auch kein richtiger Stoner, aber könnt euch Leuten hier im Thread theoretisch schon gefallen.
Also, klickt auf den Link, wenn ihr euch das wirklich antun wollt.. ;D

Dead Millionaire

Aufnahmen sind halt ziemlich crappy, wurden dafür aber richtig DIY-mäßig aufgenommen.. alten 4-Spur-Taperekorder von meinem Bruder beschlagnahmt, im Proberaum aufgenommen und dann so amateurmäßig am PC nen Mix zusammengeschustert. Aber für die erste Demo reichts. Und bald gehts auch ins Studio, 2 Songs für ne gescheite Demo aufnehmen.

mir gefällt´s!
ihr braucht unbedingt anständige aufnahmen.
was ihr da macht hat auf alle fälle was "hm yeah" mäßiges! ;)

mfg
weisey

die mucke find ich jedenfalls ziemlich "yeah" mäßig ;) und tröstet dafür auch über die vielleicht nicht optimale aufnahme hinweg!

halt uns aufm laufenden.

http://www.kulturladen.de/Opensee

wär cool wenn ihr für uns voten könntet,
damit wir da spielen können
meine band ist "robots of next tuesday" - wir gewinnen garantiert den award in punkto minderwertigste demos,
ganz klar noch vor dead millionaire :D

An alle die ihre Band vorstellen wollen, bzw. ne Votingunterstützung brauchen: Für sowas haben wir ein Unterforum "Hörproben". Dort könnt ihr eure Band vorstellen.