.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.01.25
- Kekse
- 48.416
Ich kauf die auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann da gerne mal den Kontakt herstellen.
ich bin irgendwie gar nich davon umgehauen, aber da sieht man mal wie verschieden geschmäcker doch sind
Kürbis;4308588 schrieb:was ist denn das da für eine stonerband mit cello? kann man das irgendwo hören?
CB Funk und clean machine unterscheiden sich schon von dem restlichen, straighten Zeug, gib dem nochmal eine Chance! Gerade CBFunk hat einen richtig geilen Aufbau.
Mag sein, dass das viele Bands machen, und alle von dir aufgezählten habe ich auch schon live gesegen (Hypno 69 mal ausgenommen), und kann das bestätigen, aber Meinung ist Meinung.Gut, dass sind meine Ansichten .... und ca. 90% der Bands, die ich sehe. Ob es Roadsaw, Color Haze, Hynpo 69, Karma to Burn, Mother Misery, Fu Manchu, etc. pp. ist. Vielleicht ist es ein Klischee - dafür aber ein wunderbar schönes.
Ich hatte schon diverse Halfstacks, und live auch einmal ein Fullstack.Ein Kumpel spielt nen Fender Hot Rod. Klar, das Ding ist schon (sehr!) geil und klingt zB für Blues oder Crunch erste Sahne. Mein 800er blässt das Ding aber weg - Hand drauf. Ab einer gewissen Lautstärke erzeugt eine 4x12er ein Fundament, dass keine Combo hinbekommt. Das ist reine Physik (Schalldruck durch Membranfläche) und die kann auch dein Fender nicht überlisten, sorry. Probiers aus und Du wirst Dir nen Halfstack zulegen, versprochen.
Kleine Eier?Warum spielen so viel Leute den Ampeg-Kühlschrank (8x10er)??
Meinst du mich?P.S. Amps haste doch genug, fehlt nur noch ne Box, die das auch umsetzt