Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Schon, ich mag solche Auswüchse des Feuilletons auch kein bisschen.

doch ich mag so etwas schon, aber es muss einfach gut sein, und nicht dahingelätschert.
ich meine das ganze ding ist weder gut recharchiert, noch gut niedergeschrieben...:(

och also den Teil hier
Stoner Rock zeichnet sich vor allem durch seine sanften, True-Arysk-Black-Metal artigen Riffs (welche an nigerianischen Volksmusikgruppen wie Aggro Berlin, Cher, und Xavier Naidoo erinnern) und zwei Drumschlägen pro Song aus.
fand ich schon ganz lustig :)

jo das mit dem zwei drumschlägen pro minute hat was :)

wieso meinste "nicht nur vom sound" elrodeo?

und ja, er sollte wahrscheinlich wirklich nur aufhören zu koksen :D

http://www.antiquiet.com/interviews/2009/10/crooked-vultures-interview/

TCV Interview!

Josh Homme: Yeah, well Dave, he mentioned this idea, and we're always looking for a chance to do stuff together, Dave and I. So he said, "you know what, maybe I should ask John Paul Jones!"; And I was like, "that'd be awesome. And I'll ask… The President. And we can put it all together.";

Genial, hahaha

ja cool! :D
"I have extremely complex and secretive answers."

irgendwie erinnert mich das gelabere von homme immer an hank moody aus californication... teilweise...

züborch;4173037 schrieb:
hahaha stimmt. :great: ich hoffe du guckst die serie auf englisch!!

NATÜRLICHT obwohl, neulich hab ich sie mal auf deutsch gesehen und fand die deutsche synchro auch nicht so mega mies...

Them Crooked Vultures - Live at Stubb's Austin Tx. 10-01-2009

Diesmal in richtig guter qualität, als flac. natürlich immer noch audience recording.

http://www.megaupload.com/?d=PPUPT0YX

DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gemein, ich bin grad auf arbeit, da kann ich nicht laden...

hoffen wir dass es heute abend noch da ist :redface:

Eigentlich isses doch ziemlich erbärmlich dass das hier der einzige Thread in diesem Forum is, in dem über TCV geredet wird. Ist mir grad so aufgefallen, als ich gesehn hab dass es nen Thread für 'Chickenfoot' (diese scheißlangweilige Supergroup mit Joe Satriani, Sammy Hagar und noch n paar anderen) gibt, aber keine für die Vultures.
Aber andererseits, es is ja nich so als würds mich hier im Musiker-Board wirklich überraschen.
Naja, anyway, is mir nur grade aufgefallen. :D

Das sind die Deutschen. Die Desert Rock Scene ist noch kleiner als in den Staaten. Und selbst wenn QOTSA das Mainstreamigste ist was die hervorgebracht hat, ist es dennoch hier nicht für jeden erträglich.

TCV ist eine gewagte und höchst musikalische Mischung mit geilen Kompositionen und hervorragenden Tempo und Rhytmus Wechseln...

Support your local Band!
;)

Irgendwelche guten Konzerte in nächster Zeit im Osten?

Rotor, Colour Haze, Hypnos 69 und Zeus am 14.11. in Berlin, klar!
Sonst?
Dyse große Tour halt, Karma to Burn am 13. November in Brandenburg,
und???