Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

gibts den ganzen film nur auf dvd?
(jetz bin ich heiss) :D

Jup, gibts nur auf DVD.

Das hab ich grad bei youtube entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=tgBgaaYnH6w&hd=1

Der war wohl anfangs zu faul, sich einen Linkshänder-Bass zu kaufen, und hat dann noch nicht mal die Saiten andersherum aufgezogen (wie Hendrix es bei seiner Strat machte).
Und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat :D

achso, wer heute abend nach jena (mittelthüringen) kommt, ...

Wie Bock ich drauf gehabt hätte, wäre der Tag nicht verplant gewesen...
Aber Rotor XI ist ja auch noch. :)

die spielen alle übrigens nur weil nebula sich vorerst "aufgelöst" hat

nur zur Richtigstellung:
NEBULA hat sich nicht "aufgelöst" - auch nicht vorerst. Es gab lediglich während ihrer US-Tour einen Drummer-Wechsel.

alt: ROB OSBORN - neu: ADAM KRINEY

man hat deshalb erstmal auf die Europa-Tour verzichtet, will diese aber so bald wie möglich mit den neuen line-up nachholen.

Der professionelle Anspruch dieser Band war und ist den Jungs immer wichtig, und so möchte man sich den europ. Fans auch wieder präsentieren sobald alles perfekt zusammenpasst

Zuletzt bearbeitet:
so ist das auch richtig :)
gestern gig gehabt, echt geil gewesen!

hi cool bei euch wird auch viel Piza Gewürz geraucht oder? Sehr cool!

NEBULA hat sich nicht "aufgelöst" - auch nicht vorerst. Es gab lediglich während ihrer US-Tour einen Drummer-Wechsel.

das ist mir doch klar, wusste nur nicht, wie ich es auf die schnelle besser verpacken konnte ;)

@robots: ganzschön kurz :D aber klingt schon recht lecker, mach lust :)

http://www.youtube.com/watch?v=H1I7mOC0tvM&feature=channel_page

hier gibts noch was.. leider hat der kumpel nur sehr kurz gefilmt. schade eigentlich.
die ganzen jam impressionen gingen so verloren.
weils unser 2. gig ever war, kamen wir natürlich nicht auf die idee jemanden filmen zu lassen, also zumindest nicht offiziell ;)
genau genommen war es der erste, weil wir jetzt ewig lang nach nem vernünftigen schlagzeuger gesucht haben
und mit dem innerhalb kürzester zeit alles einspielen mussten. dafür ist das gig verdammt gut gelaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=H1I7mOC0tvM&feature=channel_page

hier gibts noch was.. leider hat der kumpel nur sehr kurz gefilmt. schade eigentlich.
die ganzen jam impressionen gingen so verloren.
weils unser 2. gig ever war, kamen wir natürlich nicht auf die idee jemanden filmen zu lassen, also zumindest nicht offiziell ;)
genau genommen war es der erste, weil wir jetzt ewig lang nach nem vernünftigen schlagzeuger gesucht haben
und mit dem innerhalb kürzester zeit alles einspielen mussten. dafür ist das gig verdammt gut gelaufen.

Joa... bisschen kurz! Aber ich finde es immer recht spannend die User mal in Aktion zu sehen. Deine Stimme ist mir sofort aufgefallen (auch wenn´s vielleicht schleimig klingt :redface: )... die hat einfach was.

Vielleicht gibt es irgendwann mal einen kompletten Song auf Video in besserer Qualität bei dem man mehr erkennen kann. Euren Sound finde ich jedenfalls schon sehr rund, vielversprechend und stimmig (... an was das wohl liegen mag! ;) )

Gruß,
Markus

danke, da freuen wir uns. die band kommt jetzt endlich auf die straße. ich hab hier links gepostet, weil manche sachen sehr desert rock beeinflusst sind. das war halt die musik, die mich zwang eine gitarre zu kaufen ;) aber für mich ist das ein breites feld. hier haben ja schon mehrere leute ihre bands vorgestellt und nun war ich mal an der reihe :D

ich würde gerne mehr material liefern. wir kommen vielleicht auch noch an was ran, ich würde auch gerne was veröffentlichen, weil wir eben bisher nicht viel haben. verdammt, wir hätten jemanden organisieren sollen, der mit ner schönen kamera filmt, das hätte schon gereicht. sobald wir ganze demosongs/videos in besserer qualität haben, geb ich bescheid. ich bin momentan auf der suche nach jemandem im bodenseekreis, der vielleicht etwas mit so musik zu tun hat und mit uns mal repräsentative demos aufnimmt. wir werden sehen :)

ach ja die band heißt "robots of next tuesday" ;)

Yes, ich hab Karten für die Vultures am 6.12. in München!

Hey Leute!

Hab kürzlich ein interessantes Video auf Youtube gefunden. Vielleicht kennt es der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=yv0XGtLcFyQ
http://www.youtube.com/watch?v=6cTtbsY2DBE&feature=related

Es geht um Brant Bjork und um sein erstes Album Jalamanta. Mann, ich hab echt Scheiß Respekt vor solchen Leuten, die einfach ihr Ding durchziehen. Der Mann kündigte seinen Brotjob, mietete sich in der Rancho de la Luna ein und machte einfach das wozu er Bock hatte. Er spielte (fast) alles selbst ein und ihr müsst euch anschauen wie er sich auf die Recording-Sessions vorbereitet hat. In dem Video redet er auch vom Wüstenfeeling und dass er dieses Gefühl auf dem Album festhalten wollte. Aber seht es euch am besten selbst an. Brant is a fucking genius, man! ;)

Berliner, Potsdamer oder Umländer hier?

höllenratte;4140727 schrieb:
Yes, ich hab Karten für die Vultures am 6.12. in München!

sind noch am überlegen.... ich hätte so lust drauf :D
aber 54Euro....

Zuletzt bearbeitet:
aber 54Euro....

Wucher.
Die Bekanntheit der Musiker und den Hype auszunutzen finde ich widerwärtig.
Andere Bands müssen erst Jahrelang beweisen, dass sie zusammen etwas taugen.
Dann lieber 3 oder 4 Konzerte anderer Größen der Szene besuchen.

Ich denke nicht, dass die bei mir einen größeren Flash als Colour Haze, Rotor, Dyse, Graveyard, Witchcraft, ... geben. Die supporte ich dann einfach lieber.

aber 54Euro....

Puh... ist schon ne Ansage, mal schau´n ob ich das irgendwo abzicken kann.

Wucher!
Die Bekanntheit der Musiker und den Hype auszunutzen finde ich widerwärtig.
Andere Bands müssen erst Jahrelang beweisen, dass sie zusammen etwas taugen.
Dann lieber 3 oder 4 Konzerte anderer Größen der Szene besuchen.

Ich denke nicht, dass die bei mir einen größeren Flash als Colour Haze, Rotor, Dyse, Graveyard, Witchcraft, ... geben. Die supporte ich dann einfach lieber.

Wucher nennst Du das...

Schau Dir mal die Ticketpreise von Rammstein an! Das nenn ich Wucher... :eek:

Gruß,
Markus :)