Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, du wirst da nicht auf soo passendes Publikum stoßen, aber so ein paar Mann werden euch schon mögen... aber es ist ebend nix großen und viel erwarten darfst du auch nicht. Ein/zwei CDs und Shirts könntet ihr vielleicht loswerden. Musiklaisch dürftet ihr auch gut ankommen, gerade wegen diesen Ausbrüchen Richtung Metal...
Ein paar Skrupel habe ich auch, euch extra aus NRW hier in die Provinz zu holen, denn erwarten darf man nicht allzu viel... aber freuen würde ich mich trotzdem.
Es ist eben ein Dorf und da kommen dann auch dementsprechend bunt gemischte Leute.
Besprecht das mal.
züborch;4059029 schrieb:Scheisescheisescheise. Ich bin am überlegen ob ich mir 2 tage frei nehme, und morgen nach Holland fahre.. 800km hin und zurück...
Them Crooked Vultures spielen morgen in Amsterdam im Melkweg.
züborch;4059029 schrieb:Scheisescheisescheise. Ich bin am überlegen ob ich mir 2 tage frei nehme, und morgen nach Holland fahre.. 800km hin und zurück...
Them Crooked Vultures spielen morgen in Amsterdam im Melkweg.
Alter, bitte, tu es. Hätte ich die Möglichkeit, ich würds tun.
mrbungle hat ja eigentlich schon alles relevante gesagt, aber jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf als Drummer und Soundmensch dazu .Son Typ der mal bei mir vorbeikam, hat sich nen GTL gekauft (GT1 ohne GTO Modus)
Er hat das Teil bei mir gepsielt und sich dann einen bestellt.
Der hat auch Demos online. Und ich habe damals schon gesagt,
dass er sich anhört wie die Reinkarnation von Kyuss.
Ich finde es heftig, wie geil er seinen Amp eingestellt hat und wie es trotz des gleichen Amps doch anders anhört.
+1 für den Sound -1 für die Vocals
http://www.myspace.com/deafproof