Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Guggst Du HIER...

Oder HIER

Ich denke das sowas jeder Händler in Deuschland besorgen kann, weil es ja ein Standardprodukt von EHX ist. Geh´ doch einfach mal zu Deinem Gitarrenhändler und frag den mal...

A´ bissl wos ged imma... ;)

Gruß,
Markus

im proguitarshop ist es zur zeit nicht auf lager
und wie sind die versandkosten bei amazon weiß das jemand?

keine ahnung! schau doch bei ebay? oder ob du nen anderen händler findest. google ist dein freund!

um nochmal zu them crookes vultures zurückzukommen...
http://pitchfork.com/features/photos/galleries/729-them-crooked-vultures/

hier gibts ordentliche fotos!
und damit wäre wohl geklärt, dass homme singt und der rest plfegt background!
witzig, wie grohl immernoch genau gleich schaut wie bei der SFTD tour :D

nette fotos atze stoner du alte keule.

Ach ja, wen es interessiert, hier noch ein aktuelles Interview von Pitchforkmedia mit den Dronegöttern Sunn O)))

http://pitchfork.com/features/interviews/7678-sunn-o/

Hier ein Auszug...
sunnpull1.jpg

Außerdem...

oliveri.jpg

Hey, danke für das Lob. :)

Afair sind es zwei 2*15er. Von dem einen Ampeg Head wird nur die Vorstufe und vom anderen nur die Endstufe genutzt... glaub ich :gruebel:.

nein sind 4 * 12" definitiv. sind diese mit den schräg eingesetzten speakern... haben allerdings die gleichen maße so ungefähr wie ne 2*15".

und zu deiner zweiten vermutung. hmm ja.... also würde ich tendeziell auch eher verneinen.
er meinte irgendwann mal, dass ihm ein v4 auf der bühne einfach zu leise sei.

nein sind 4 * 12" definitiv. sind diese mit den schräg eingesetzten speakern... haben allerdings die gleichen maße so ungefähr wie ne 2*15".

und zu deiner zweiten vermutung. hmm ja.... also würde ich tendeziell auch eher verneinen.
er meinte irgendwann mal, dass ihm ein v4 auf der bühne einfach zu leise sei.

:D
Ich habe ihn in Schwerin nach 'nem Gig mal gefragt... aber nach der Musik noch klare Gedanken zu fassen ist ja manchmal wirklich schwer. :D Iwas war mit der Vor/Endstufenverwirrung aber... vielleicht bietet sich ja beim Rotor XI die Gelegenheit zur genauen Nachfrage... ist ja nicht so wie bei Homme. :D

Kennst du die genaue Bezeichnung der Box?

*edit*
Achne, vorher ist ja noch die Dampferfahrt, yay!

Vorderseite%20A6.jpg

:D
Ich habe ihn in Schwerin nach 'nem Gig mal gefragt... aber nach der Musik noch klare Gedanken zu fassen ist ja manchmal wirklich schwer. :D Iwas war mit der Vor/Endstufenverwirrung aber... vielleicht bietet sich ja beim Rotor XI die Gelegenheit zur genauen Nachfrage... ist ja nicht so wie bei Homme. :D

Kennst du die genaue Bezeichnung der Box?

*edit*
Achne, vorher ist ja noch die Dampferfahrt, yay!

Vorderseite%20A6.jpg

hmm wenn du ihn gefragt hast, dann mag da was dran sein.
die sache is nur, dass viele ampegs aus der serie non master volume plexis waren und ich mir nich erklären kann, wie das ganze dann funktionieren soll. mein ampeg v4 hat auch keinen loop oder dergleichen. aber vllt hat er ja auch einen der neueren modelle bzw hat basteln lassen...

zu den boxen:
müssten die fender bassman cabinets aus den 70ern sein mit der pyramid konfiguration.
d.h. die 4 12" speaker sind so angeordnet, dass wenn der grill entfernt wird, man quasi von der rechteckigen grundfläche einer pyramide in die spitze guckt (ist das verständlich?)

...
zu den boxen:
müssten die fender bassman cabinets aus den 70ern sein mit der pyramid konfiguration.
d.h. die 4 12" speaker sind so angeordnet, dass wenn der grill entfernt wird, man quasi von der rechteckigen grundfläche einer pyramide in die spitze guckt (ist das verständlich?)

Nicht wirklich, aber ich weiß trotzdem was du meinst, denn diese Form hat sich beim genauen hingucken abgezeichnet.

züborch;4044405 schrieb:

clip 2. hat homme viel mit den arctic monkeys zusammengearbeitet was :D:D:D
aber mir gefällts jetzt schon besser als der era stuff :great:

ich habe ebenso den gedanken, dass der titel supergroup eigentlich bei homme müll ist.
denn eigentlich, ist homme immer das pferd hinter allem. das heißt das ist eine komplett
eigenständige band, vielleicht auch qotsa 2 und nicht nur eine supergroup.

sehr geil ich bekomm mega bock drauf!

Fetter Groove... ohne Spaß!

wann kommt das verfickte album. ich hab da extrem lust drauf

Ich weiß, 14 Sekunden sind im Prinzip nix, aber ich freu mich trotzdem wie bescheuert ! Das klingt einfach irgendwie wie Led Zeppelin + Lullabies to Paralyze, was ja mein Lieblingsalbum von den Queens is... hoffentlich erfüllt das Album auch nur halbwegs meine Erwartungen. :D