kennt ihr noch andere bands die mit matamp aufnehmen?
also studio aufnahmen (ausser OG)?
Gute Frage...
http://www.myspace.com/thesemonsters
Die fallen mir spontan ein! Ich find die echt interessant und würd se gern mal live sehen!
Dann gibts da noch diese GOMI Band. Sone 2 Mann Band, die sone Art Postgrunge macht.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=263016918
Wirklich sehr ungewöhnlich einen Green Matamp für dieses Genre zu benutzen. Ich finde die holen
da nicht so unbedingt das Maximum an Sound raus. Aber gut, jeder wie er will
Übrigens, noch zwei Stories die ich loswerden muss. Als ich neulich krank war, hat mit ne gute Freundin was vorbeigebracht zur Genesung.
Jedenfalls, sie hatte ihren Freund dabei und wie es der Zufall wollte, machte der Typ sone Art Stoner Rock, Psychedelic Verschnitt.
Ziemlich cool eigentlich. Er meinte, er hätte bei StudiVZ gesehen, dass ich einen Orange spielen würde. Da musste ich ihn erstmal aufklären, dass ich garantiert keinen Orange spiele
Nungut, nachdem ich ihm ein paar Clips gezeigt habe, hing ihm sichtlich der Kinnladen runter, weil das genau der Sound war, den er die ganze Zeit sucht. Er war total schockiert, ich fands lustig. Neulich hat mich die Freundin angerufen, da hörte ich ihm aus den Hintergrund "MATAMPPP, MATTTTTTTAMP!!!"...Hahaha! Ich verwette meinen Arsch drauf, dass der sich irgendwann einen zulegt.
Die andere Geschichte, mein Amp stand und steht seit ich ihn habe im Proberaum. Dort war mal eine Zeitlang eine Coverband. Die waren Ü40 und absolute Bauern. Zwei der Typen waren echt okay, die taten mir aber Leid weil der Chef der Band, der größte Trottel war den man sich vorstellen konnte. Er ging so weit, den Leuten vorzuschreiben, wie man denn jetzt einen Chord zu greifen hätte und alles wo nicht VOX draufstand war für ihn Crap, dabei spielte er sonen Modling Vox. Zum Gesang kann ich sagen: Wir haben gelacht.
Außerdem spielte er heimlich meinen Amp und erzählte dann überall rum wie SCHEIßE der wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich dumm dastand, als man plötzlich seine Fehler gehört hat (er spielte sonst über eine Hall-Modeling Gemisch) und sich ganz schnell verteidigen musste. Jedenfalls kam es nach dieser Probe zum Megastreit und sie haben sich aufgelöst. HAHA! Mein Matamp hat euch auseinandergebracht ihr Trottel!