Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
Könnte hinkommen. Leider, denn myspace klingt wirklich schrecklich^^
Billigste Produktion und simpelste Riffkonstruktionen. Hmm
Wer Musik anhand von Konstruktionen bewertet, soll bitte Dream Theater und Konsorten hören, seinen Penis anfassen und laut "Jawoll, das isses" schreien!
PS: Es ist sogar die pure Absicht. Hör dir mal Qotsa Jam Sessions an. Oder schau dir Troy von Qotsa an. Denkst du alles was der kann ist 4 Töne in nem Song spielen per Lapsteel? Gewiss nicht. Stoner und Desertrock bedeutet klar: Less is more! Geposed wird bitte über den ultimativen "Tone", dem dann alle nacheifern - es breitet sich dann sehr schnell GAS unter den Fans aus. Die kaufen dann 20 Fuzz Pedals, einige Gitarren und sowas, nur um festzustellen dass es am Ende doch sein Mojo und der verfickte Ampeg Amp ist, den man fast nirgendwo herbekommt. Alles was bleibt ist dann wohl oder übel ein Matamp, weil ich dir das sage. Kauf ihn! KAUF IHN!
Am besten machst du es wie Homme und sagst dann, wenn du den ultimate Tone hast: Haha, ihr findet das eh nie heraus, weil ich mein Equipment alle paar Shows wechsel, weil ich seit Jahren nachweißlich GAS habe und pflege - und so kenne ich alle Kombinationen an Pedals, Gitarren und Amps - nur um euch Versager jahrelang zu nähren! Am Ende, um dem einen draufzusetzen, möglichst noch ein Holzfällerhemd kaufen, die Haare betörend rot färben, Leute während der Show jedesmal beleidigen und nicht zu vergessen: In einer Salzmine spielen und nie eine DVD herausbringen - und wieder sagen "Haha, es war so awesome und ihr habts verpasst!"
Zuletzt bearbeitet: