lynn
Registrierter Benutzer
Ich kann auch nach Noten spielen... Sollte man einfach mal gelernt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da aber noch ne Gegenfrage: Wie ist das gemeint mit:
"Noten sind unabdingbar für das Zusammenspiel mit anderen Musikern?"
6 find ich aber heftig... Nur mal so, ist das bei euch üblich (gewesen?), dass man einfach mal ne 6 kriegt? Bei uns kriegt man, wenn man nichts macht, meist noch ne 4 oder bei strengen Lehrern ne 5, 6en kommt eigentlich überhaupt nicht vor... NajaAlso ich kann kein Noten lesen.
Ich setze sogar noch einen drauf. Ich hab ursprünglich sogar immer die absolut unterste SCHULNOTE in MUSIK gehabt. Ne 6 war an der Tagesordnung weil mich das einfach nie so interessiert hat...
Damit ist gemeint, dass man sich mit Noten einfach besser untereinander abstimmen kann. Noten stellen die gemeinsame Sprache der Musik dar, wenn alle beteiligten Noten können, wird das Zusammenspiel erheblich vereinfacht. Wenn man jetzt zum Beispiel mit Bläsern spielt, muss man sich als gitarrist oft anpassen (Tonart etc.) und das geht mit Noten besser.Da aber noch ne Gegenfrage: Wie ist das gemeint mit:
"Noten sind unabdingbar für das Zusammenspiel mit anderen Musikern?"
6 find ich aber heftig... Nur mal so, ist das bei euch üblich (gewesen?), dass man einfach mal ne 6 kriegt? Bei uns kriegt man, wenn man nichts macht, meist noch ne 4 oder bei strengen Lehrern ne 5, 6en kommt eigentlich überhaupt nicht vor... Naja