ali3454
Registrierter Benutzer
Ich kann auch keine Noten lesen. Aber ich denke mal irgendwann werde ich das mal machen.
gruß Ali
gruß Ali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch das geht ohne.sobald man sich mal mit nem anderen musikinstrumenten abstimmen muss sind noten lebensnotwendig ..
Jimi Hendrix, z.B.hey leute...
lest euch ma en paar interviews von berühmten musikern durch. da trifft man häufiger leute die keine noten können, bzw. nie unterricht hatten.
O.B.I.Hörnchen;1914280 schrieb:mit Pausen und so, wozu zählen die denn?
Oder einen sogenannten "Notendurchfall". Auch "Shredding" genannt.Erst nicht gespielte Töne geben den gespielten ihren Sinn. Sonst hätte man einen durchgänigen Dauerton
O.B.I.Hörnchen;1914280 schrieb:Tabs, ja richtige Noten nein^^
als ich noch Musikunterricht hatte hab ich immer so Noten bekommen die wie Tabs aussahen, mit Pausen und so, wozu zählen die denn?
Oder einen sogenannten "Notendurchfall". Auch "Shredding" genannt.
röchtög! endlich mal jemand, der ausspricht, was ich denke. vielen dank dafür.
ich bin noch nich soweit, dass ich sachen raushören kann, zumindest keine soli. bei akkorden gehts einigermassen...
aber ich versteh einfach nicht, warum viele tabs ohne rhythmikwerte erstellt werden...
denke, dass das notenkennen in dem masse steigt wie das musikalische (!) können.
um was zu spielen, was geil klingt, muss man keine noten können, aber ich denke, im profibereich wird man ohne notenkenntnisse nicht auskommen.
Das stimmt, aber wie schon gesagt: Man muss wissen welche Noten man spielt. MAN MUSS SIE BENENNEN KÖNNEN.und wie man das tut...
schließlich ist es doch im endeffekt scheißegal ob man nun noten von einem blatt lesen kann oder nicht...
Das stimmt, aber wie schon gesagt: Man muss wissen welche Noten man spielt. MAN MUSS SIE BENENNEN KÖNNEN.
Ich hab schon von Mitspielern gehört "G Saite, 2. Bund". Sie wissen nicht was sie tun!
Muss ja eine lustige Band seinbei uns is das das gleiche:
alle sagen sie immer die saite, der bund...
mal ganz davon abgesehen kann unser andrer klampfer keine tonleitern und spielt generell alle akkorde erstmal in dur
Muss ja eine lustige Band sein