Wowwwwwwww! Meine herzlichste Gratulation! War ja ein ziemlicher Gewaltakt, dieses Nipponteil nach Germanien zu kriegen.
Danke! Nach dem Durchhänger mit meiner ersten Japan-dann-doch-nicht-connection war's eigentlich gar nicht so schlimm, der Japan-Manager von Deep Purple ist ein sehr angenehmer und zuvorkommender Zeitgenosse
Lad bitte mal einen Soundfile hoch. Ich hoffe, du bist auch mit dem sonstigen Zustand der GL12 zufrieden.
Ich hab hier nur Knöpfe für Grafik und Video, Saundfeil gipz nich
Oder weißt du nen Trick?
Gitarre ist bis auf 2 Dellen auf der Rückseite, die aber auch schon auf den japanischen Fotos zu sehen waren, tiptop.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch vom stolzen Opa
Sind da 81er oder 85er drin?
Nochmal Danke! Zu den PU's kann ich noch nix sagen, aufschrauben tu ich sie erst, wenn ich Ersatzsaiten hab, nicht daß nachher die hohe g-Saite...
Zur Hydraulik: ich habe eine 12-saitige Akustikgitarre (Applause/Ovation-Clone) und verzweifle regelmäßig nach einer Viertelstunde des Spielens, trotz eigentlich trainierter linker Hand…
Das passiert mir schon mit meiner 6saitigen Applause, zugegebenermaßen mit .011ern. Das fiese ist, daß der Anpressdruck anscheinend mit dem Quadrat der Saitenzahl steigt
. Aber mein linker Unterarm ist die letzten Tage schon eindeutig dicker geworden..
Ein Problem dürften auch die unterschiedlich dicken Saitenpaare sein. Ich glaube kaum, dass eine Schraube so ein Paar halten kann.
Jepp. Ein weiteres, daß der Adapter auf dem Headpiece gar keinen Halt finden würde.
Ich hätte ja gerne auf ein Bild in der Steinieland-Galerie verlinkt, aber dazu muss Gunter mir selbige erst schicken
Kommen die nächsten Tage.
Hallo Gunther,
Gern gemacht. Hoffentlich gefällt diese Kleine Dir. Ich habe schon zwei TracTuner und zugehör für ein GM4-12 und GM2Ta/GM22a ;-)
Es muss nog ein Gl2-12 folgen, aber im Moment habe ich andere Projekte.
John G.
Herzlich willkommen, John! Vielen Dank für den Kontakt! Klar gefällt sie mir! Angesichts der Seltenheit, des Preises und beharrlich ausbleibender Lottogewinne wird das wohl auf längere Zeit mein einziger Tractuner bleiben..
Es gibt wieder eine
GP und wieder ist sie ziemlich ramponiert. Die Bilder sind höchst unscharf. Aber: Da hat jemand böse an der Bridge herumgefeilt.
Die Schlitze haben eigentlich noch die Original-Länge. Vielleicht ist's ja auch nur die Zinkblüte von 25 Jahren Handschweiß.
Ich wollte nur kurz von einem kleinen persönlichen Erfolg berichten. Für Epoxyd-Profis vermutlich irrelevant, für mich als Anfänger höchst befriedigend
Ja Glückwunsch aber auch! Mit den richtigen Mischungsverhältnissen hab ich auch grad, wenn auch auf ganz anderem Gebiet (Stichwort Dezibel statt Milligramm
), so meine Erfahrungen gemacht. Dafür ähnlich erfolgreich
Grüsse an die Runde,
gunter