Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat sich im Bandkontext nicht wirklich bewährt, deswegen werde ich es mal mit der ZT-3 probieren
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt
Wohin kann ich denn Fotos für die Galerie schicken? Und sollen sie ein bestimmtes Format / eine bestimmte Größe haben?
Meine Herren,
im aktuellen grand gtrs-Heft ist - in der Abteilung ""Rare & Vintage" - ein Artikel über Steinberger-Gitarren erschienen. Geschrieben von Tom und mir, ist das der erste von drei Artikeln, die im Laufe der nächsten Monate erscheinen werden. So lange, bis wir mit der Produktpalette durch sind
Hmm, ich war grad in zwei Zeitschriftenläden, Grand GTRs hatten die aber beide nicht, nur Guitar Dreams oder so ähnlich. Die scheint es nicht überall zu geben, d.h. ich müsste dafür wahrscheinlich zum Hauptbahnhof.
Was anderes: Hat eigentlich schon jemand in die ZT-3 andere PUs gemacht?
Die mitgelieferte Tasche fand ich recht unbrauchbar. Für die günstigere Synapse ist das ja OK, aber bei so ner Gitarre hätte ich gerne was robusteres gehabt.
Ich weiß, dass es Leute gibt, die das gemacht haben. Ich selbst jedoch nicht. Prinzipiell spricht nix dagegen.
Gigbags haben Tradition bei Steinies. Ich mag sie eigentlich auch sehr gerne, die Handlichkeit ist deutlich besser. Nur für 3 GMs habe ich Koffer, die allerdings eher zum Lagern verwendet werden als zum Herumtragen.
Das is mir schon klar, ich wollte eigentlich eher wissen, welche PUs gut mit der ZT-3 harmonieren oder anders herum nicht passen.
I am one of the people that replaced the cheap Epi pickups on the ZT3. I put
in a set of Duncans: an Alnico Pro II in the neck and a Custom Custom in the
bridge. I also didn't find much use for the series/parallel switching in
there- the parallel settings were weak and unfocused to my ears. The pickups
in the ZT3 seem to be the weak link in an otherwise great guitar.
It throws me off to PLAY a guitar without a headstock. My hand kept flying off the end of the neck. I never noticed that I rested my thumb on the back of the headstock where a volute would usually be until there was no headstock. It didn't help that the piece of poo felt really stiff and had the ugliest, driest, roughest rosewood fretboard in history