Liebe Freunde der kopflosen Gitarren,
ich möchte hiermit offiziell unser neues Projekt ankündigen, eine gemeinsame europäische Steinberger-Fan-Website:
Steinieland
Zum Zeitpunkt des Starts sind 4 Steinie-Enthusiasten aus drei Ländern (Deutschland, Österreich, Polen) am Projekt beteiligt, und immerhin drei davon finden sich auch hier im Forum. Hallo Tom, hallo Gunter
Die Seite ist natürlich aus dem europäischen Gedanken heraus auf Englisch gehalten, ich hoffe, dass das keine allzu große Hürde ist. Wir möchten im Laufe der Zeit eine schöne Galerie von Steinberger Instrumenten aufbauen, vielleicht gelingt es uns ja irgendwann, das gesamte Produktspektrum abzudecken. Außerdem versuchen wir, die Ersatzteilsituation und -verfügbarkeit innerhalb Europas zu verbessen, und nicht zuletzt haben wir am (ursprünglich auf
Steinberger World) begonnenen Seriennummern-Projekt weitergearbeitet.
Meine bisherige private Gitarrenseite (
Bernd's Guitar Pages) ist ebenfalls auf den "Headless Europe"-Server umgezogen, weil der bisherige Hoster (Apple) leider den Stecker zieht. Macht aber nix, die Überlegungen hinsichtlich eines neuen Heims für meine Seite war auch die Initialzündung für die europäische Website.
Also, viel Spaß beim Gucken, und jegliche Beteiligung in Form von Galeriebildern (Modelle, die dort noch nicht in dieser Variante vorhanden sind), Seriennummern und anderen hilfreichen Infos ist herzlich willkommen
Bernd