Gar nicht gesehen, dass es da auch eine News-Sektion gibt, Steinberger Bässe sind ja sogar bei
Lady Gaga zu sehen, ob das jetzt gute Werbung ist?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ich hab erst vor nem Monat ne neue Gitarre bekommen und schon wieder G.A.S.
Im Winter ist das irgendwie besonders schlimm. Aktuell bilde ich mir ein, dass ich eine Bariton brauche (Demon?), eine mit Trans-Trem (ZT-3) und einen Bass (nicht zu teuer, daher Synapse, aber mit 5 Saiten, man weiß ja nie ...) ... und eine Akustische (Ovation mit Super Shallow Bowl) und eine für Divebombs (evt. Ibanez Falchion, weil die ziemlich günstig ist und ich die Form geil finde). Dann müsste ich aber alles abgedeckt haben.
Dabei hab ich schon 5 Gitarren, von denen ich nur 3 regelmäßig spiele, wobei eine aber auch noch nicht ganz fertig gebastelt ist:
Herunter gestimmt auf H-Standard, neue PUs, schlabbert aber wie Sau, deswegen der Wunsch nach einer Bariton und den Hals muss ich wohl auch neu einstellen. Aber ich glaube, dass ich die auf DADfad' umstimme und 11er Saiten und eine relativ hohe Saitenlage für Bottlenecks nehme.
Momentan habe ich nur gar keine Lust auf die Bastelei.
Strandberg macht mich momentan nicht mehr so an, weil die Form doch etwas wenig ergonomisch ist im Vergleich zur Basslab. Wobei an deren Ergonomie für mich wohl auch keine Gitarre ran reicht. Zumindest von denen, die ich bisher so durchgetestet habe, also auf jeden Fall alle Standardformen (Les Paul, Strat, Super Strat, Telecaster, V, Explorer) und ich bilde mir ein mittlerweile schon von der Korpusform auf die Ergonomie schließen zu können.