PieceOfTime
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein holy grail ??
Beim Einbau bin ich auf was ganz fießes gestoßen; Die Humbuckerfräsung um einiges erweitert worden, das ganze ist nicht lackiert worden sonder man sieht das pure holz. scheint, dass hier ein viel tieferer Pickup eingebaut wurde. Das ärgerlichste an der ganzen Sache ist aber, dass ich Don Greenwald (Headless USA) ausdrücklich gefragt habe ob irgendwelche Modifikationen gemacht worden sind. Diesere verneinte und behauptete, dass die Gitarre 100€ Stock ist und eben vom Zustand her "+++" ist.
Foto dazu kommt noch.
"My precccciousssssss"
Das schreit geradezu nach...
Heute hat die Post was gebracht:
GL2 Hardtail (Date of Birth Mai 1984), Keine Dings, keine Nicks, oder Scratches, Plugin Legrest dabei, Frets perfekt und gerade gePLEKt, Elektronik Top, Sound Top...
Als Draufgabe gabs noch einen 40 seitigen Steinberger Katalog von 1986 mit vielen Details und Interviews!
Freude!
Das schreit geradezu nach...
Würde mich halt wundern, dass es bei den Gitarren per Snap-In geht, aber bei den Bässen nicht, obwohl die zusätzlich auch noch aktive Elektronik vermutlich mehr Strom zieht als bei den Gitarren.
Die Form der Carvin Headless geht aber mal gar nicht.