Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir wer sagen wieso die GL so kraftvoll klingt? die ist doch praktisch hohl. versteh das konzept nciht ganz.
danke
hab mir mal wieder deine steini sammlung angesehen. sag, spielst du eig. mit allen oder sind ein paar davon reine ausstellungsstücke?
Als die Sammlung noch kleiner war, habe ich auch alle gespielt.
Da darf ich mich ja noch glücklich schätzen, noch alle Teile spielen zu können.
Das füllt sich schon von selber...
Vielleicht stell' ich aber einfach auf mittig ausrichten um!?
Hat jemand viell. ein EMG-bezogenes Diagramm, dass ich die GM wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzen kann?
Sag ich doch. Meine Sammlung bestand für ca. 15 Jahre aus EINER (ehemals) weißen GM-4.
Habe ich hier angehängt
Vielleicht wär ja das hier was für dich.Da ich ja jetzt schon sehnsüchtig auf meine GM4T warte, wollte ich fragen ob jemand weiß wo man passende Koffer findet? Also nicht irgend welche Unifit Dinger sonder schon welche die möglichst klein sind. Ev. sind Casebauer oder sowas auch eine möglichkeit aber das wird warscheinlich teuer...
Hey danke für den Tipp, das sieht ja gut aus!
Meine Wenigkeit hat nur mit Zollfieber im Bett gelegenIch glaube, nach dem kürzlich erfolgten Wetterumschwung sind die Jungs alle da:
Anhang anzeigen 194853
Meine ist schon daMeine Steini ist unterwegs
Meine Steini ist unterwegs
Meine Wenigkeit hat nur mit Zollfieber im Bett gelegen
Meine ist schon da
Jepp, ein Prachtexemplar, fast wie neu, und mit 1er TTGlauben meine trüben Augen da eine GL2T GR zu erkennen?
Tom
Meine Steini ist unterwegs
Meine ist schon da