steinlaus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.22
- Kekse
- 0
gelöscht wegen nicht aufgepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde mich wohl demnächst aus dem Thread hier verabschieden und nur noch als Gast hier reinschauen...
… und ich glaube auch, dass damit die GAS Anfälle aufhören.
kurze frage: habe einen kollegen auch von den steinis überzeugen können. er ist jetzt am überlegen ob er sich ne neue synapse oder sich eine gr um 800 besorgen soll. wollte eigentlich kein trem, kann das r-trem aber locken. ihm ist nur wichtig dass er live schnell runterstimmen kann. also frage: muss das r trem ,auch wenn es gelockt ist, wieder intoniert werden, wenn mans runterstimmen will? er meinte, dass ers nicht kompliziert haben will.
denke mir aber, dass ne synapse vom sound her nicht an eine gr rankommen kann, oder täusche ich mich?
danke bernd, hätte es sinn das r-trem mit ner fixed bridge zu ersetzen? ich weiß dass du sowas selber machst. aber ich hätte angst da rumzupfuschen.
Kann jemand der bei Don schon mal gekauft hat etwas genaueres dazu sagen vielleicht?
Dann auch auf deutsch: danke, sind echt coole pix.
Übrigens, was heißt da Winterschlaf, das SW Forum ist seit mindestens einem Jahr schon mehr entschlafen als sonst was. Außer den ewig gleichen und noch einigen Rookiefragen nix los. Leider.
Besonders auf den Hals würd mich sehr interessieren.
Dann gäbs mal wieder einen big rush auf Steinys.
Kommt vielleicht noch, da könnte uns die Überalterung der Gesellschaft in die Hände spielen. Mit 80 überlegste dir dann doch, ob du deine Gitarre ständig in Position halten oder lieber drauf spielen willstMir wäre es lieber, wenn sich der Headless-Gedanke mal dauerhaft durchsetzen würde.