A
andi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.01.13
- Kekse
- 73
hm nein ich denke, dass die su um die 3000-3500 ausgehen wird. mehr nicht. denke ich. was hast du in der pipeline?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jungs, ich rufe jetzt mal kurz dazwischen und ein Jubiläum aus: wir sind auf Seite 50!!! Kommt mir fast aktiver vor als die Steinberger World Yahoo Group
Bernd
Jungs, ich rufe jetzt mal kurz dazwischen und ein Jubiläum aus: wir sind auf Seite 50!!! Kommt mir fast aktiver vor als die Steinberger World Yahoo Group
Bernd
am Samstag der erste Gig mit den Steinys und ich weiß nicht, welche gespielt wird und welche ich als Backup mitnehme.
Also wenn alles nach Plan läuft kommt bei mir eine GM4T ins Haus
Guter Plan. Wo hast du die aufgetrieben?
Werde am Samstag die GM2 spielen... mal sehen, mit welcher Steinberger Tymon auftaucht.
ich glaube, der wird mittlerweile von parker endorsed, gut möglich, daß die steinberger dann seine backup-instrumente werden...mal sehen, mit welcher Steinberger Tymon auftaucht.
ich halte es auch für einen guten Plan, über Don zu kaufen... auch wenn ihm schon von der Hardcorefraktion Ausverkauf vorgeworfen wird, weil er die Trems nach Kundenwunsch austauscht. Gitarren sind zum Spielen da und wer was sammeln will, soll auf Briefmarken umsteigen und der Wert eines Instruments ist für mich definitiv an einem gewissen Nutzen gebunden.
Don ist ein netter Kerl, kompetent und haut einen icht übers Ohr - auch die nächste Steinberger wird über Don gekauft.
@Alex: kannst du mir dieListe dann mal per PM zukommen lassen?
Werde am Samstag die GM2 spielen... mal sehen, mit welcher Steinberger Tymon auftaucht.
Hi Mario,als ich nun zum zweiten mal die steini in der hand hielt zog ich das tremolo beim spielen ein bisschen nach hinten. dann macht es kurz "knack"(vllt feder?). ich hörte sofort auf, ließ die saiten raus und beobachtete, dass rechts unten ien stück von dem base block fehlte. ich dachte schon das möglicherweise ein tuner jaw oder ein anderer teil dagegendrückte und das kleine stück abbrach.
erste frage: wenn dies so gewesen wäre, dann müsste doch etwas staub zu sehen sein oder weitere kleine stücke die auf einen frischen abbruch deuteten, das war aber nicht so. also musste es mein vorbesitzer gemacht haben, mir ist es bis dato nicht aufgefallen.
Das ist auch normal, die Drehachse ist beim TT schräg, damit die Saiten (in Verbindung mit den verschiedenen Tunerklauen) gleichmäßig verstimmt werden. Das ist schließlich der Trick am TTzusätzlich bemerkte ich dass mein trem, wenn ich es auf und ab bewege, nciht gerade rauf und runter geht, sondern etwas schief. es berührt das holz nicht, alles im normalbereich.
Klingt nach abgenutztem Transpose-Arm oder -Pin.und zuguterletzt springt mein tuning immer aus der transe. nicht im center , ein level darunter geht auch noch, aber die anderen 2 srpingen raus.
Vielleicht mal durchlesen> Die Originaleinstellanleitung liegt bei
Klar, aber wie wär's mit einem von dir?also, ich hoffe dass sich jeder hier ein bild machen kann.
Geht auch.ansonsten kann ich innerhalb der nächsten tage ein film machen und online stellen.
Öh, wenn du weißt, wierum man nen Schraubenzieher hält, warum nicht.PS: wie wärs mit tremolo ausbauen? wäre das ne gute idee? - mal alles durchchecken
Don verkauft Gitarren die zum spielen hergerichtet werden und das finde ich gut. Wenn ich sonst so beobachte in welchen Zustand ältere Steinberger verkauft werden um fast den gleichen Preis...
Tymon spielt sicher seine Parker. Ich hatte mich in Tschechien ausgiebig mit ihm unterhalten und so wie es aussieht gefällt ihm die Parker ein gutes Stück besser.