Steinberger & Headless User-Thread

@AlexiDime:
Gegen das Blau habe ich auch nichts, es passt nur meiner Meinung nach nicht zu dem natürlich wirkenden Braun der Gitarre.
Ein dunkleres, weniger metallisches Blau hätte da wohl besser gepasst.

@Bernd:
An der Gitarre fehlen ja zwei Saiten! :rofl:
 
@Bernd:
An der Gitarre fehlen ja zwei Saiten! :rofl:

Jepp. Die hat jetzt Alex ;)

---------- Post hinzugefügt um 15:21:07 ---------- Letzter Beitrag war um 14:32:54 ----------

Das System ist ein Graphtech Ghost mit Dark-Bright Switch in Push Pull Poti version. Ola hätte es auch angeboten das Midisystem einzubauen aber so etwas brauch ich nicht. mit dem Axe Fx hab ich schon genug Möglichkeiten.

Ah, das ist dann exakt die gleiche Variante, die ich in meinem Avatar <--------- links eingebaut habe. Graphtech Piezos und AcoustiPhonic board, mein Dark/Bright-Switch sitzt im Tone Poti (Push-Pull). Ich habe die Midi-Option auch weggelassen.
 
&#133; nein, nicht mit einer GibenderSmith oder sowas. Nur meine Antwort auf die 7- und 8-Saiter dieser Welt. Wohl nicht so cool, aber noch vieeeel tieeeeeeefer :D

Wo hast denn den abgestaubt? In der Bucht?
Sicher ein tolles Teil! Ich hab ja den XL25 mit hazlab. Der bringt alles vom mumpfigen Beatles Bass bis hin zum sirrenden Musicman Sound a'la Gary Grainger und Co.
Ist deiner mit aktivelektronik ausgestattet?

Lg Tom
 
Was sagt der etablierte Steinberger-User hiervon?

Ah, eine alte Hohner Jack. Ich hatte noch keine in der Hand, sind aber glaube ich ganz nette Gitarren. Vorsicht ist bei den ganz alten geboten, da gibt es wohl einige mit M4-Gewinde an den Tremolo-Bolzen des R-Trems, und das, wo schon die standardmäßigen M5-Bolzen manchmal in die Knie gehen. Du könntest hier mal im "Hohner Professional User Thread" nachfragen, es könnte sein, dass da der ein oder andere eine hat oder hatte.

Den Startpreis von 400 Euro finde ich aber sehr, sehr hoch angesetzt. Nur so am Rande bemerkt. Vielleicht wissen die Hohnerianer genauere Marktpreise.

Grüße,
Bernd
 
Ja. Ist eh kein Kaufinteresse von mir vorhanden. Es war nur interessehalber, weil ich dachte "hö? Eine Hohner steinberger?" . ;)
Das Bodyshaping finde ich aber schniecke.
 
Glaub nicht. Da steht ja no Jackson ESP. Das sagt ja aus, dass es nichts damit zutun hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass das geht, auch wenns grenzwertig ist.
 
an sich ne schöne Gitarre, typisch ungünstig sind die drei Minischalter zum Anwählen der TAs. Mein Bandkollege hat eine, fühlt sich ähnlich an wie die Spirits. Ich mag den lackierten Hals nicht und 400€ sind definitiv zu hoch und erfahrunhsgemäß geht sie für 250-300€ weg.
 
ZT3 Schnäppchen für Schnellentschlossene mit Französischkenntnissen

gunter
 
Uh… man sollte wirklich Französisch können, denke ich, denn Google Translate spuckt sowas aus:

… Preis des Rechnungswertes gebohrt wird mitgeliefert, inkl. Etui Vergewaltigung ein wenig steif und die Abdeckung des Originals habe ich, mehr zu kaufen Super Runde …

;)

Bernd
 
… Preis des Rechnungswertes gebohrt wird mitgeliefert, inkl. Etui Vergewaltigung ein wenig steif und die Abdeckung des Originals habe ich, mehr zu kaufen Super Runde …


gunter translate (www.woerterbuch.info + interpunktion + a bisserl Fantasie) spuckt das hier aus:

Verkaufe meine Steinberger. Sie hat 2 Monate, Status neu. Ich habe gerade zwei Löcher gebohrt, um die GK3 zu fixieren. Siehe Fotos. Ich abtreten für Hälfte ihres Wertes Preis. Die Rechnung wird zur Verfügung gestellt werden. Im Lieferumfang Hardcase ein wenig abgerieben und Original-Abdeckung. Ich habe gekauft für mehr als 1200 Euro. Super-Set, super aussehen und klingen. aber ich bleibe auf Tastaturen. der Preis und Porto enthalten. siehe Demos auf you tube

gunter
 
Erstmal GRUNDLEGENDES: GM5S weg -> GM2/5S her :p

Danke Bernd und schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Die GM2/5 entspricht definitiv und eindeutig deutlicher meine tonalen Ansprüchen. Und sie bleibt wie sie ist!
 
Jens,

es war mir eine Freude dich hierzuhaben. Viel Spaß mit der 2/5 :)

Bernd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben