psywaltz
Registrierter Benutzer
Bernd, am Besten anschreiben - der Max Junger ist sehr nett und gibt gerne Auskunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd, am Besten anschreiben - der Max Junger ist sehr nett und gibt gerne Auskunft.
Bernd, die hätte ich dir auch geben können.
Jepp. 3-3.5k wäre auch erreichbar, und vor zwei bis drei Jahren wären's noch knapp 4k gewesen
Du hast deine Tentakel wohl überallBraucht jemand eine GL-2T zu einem recht guten Preis?
Du hast deine Tentakel wohl überall
Hab mir das Teil mal näher angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher. Das TT ist ja noch angeranzter als meins, und wenn ich mir anschau, wie der die Saiten im Trem "verankert" hat, weist das nicht gerade auf Sachkenntnis (und somit gute Pflege) hin. Und ohne Umtauschrecht...
Ich glaub ich schlaf da lieber noch ne Runde drüber.
4k für die paar gramm gitarre? respekt
Braucht jemand eine GL-2T zu einem recht guten Preis? Dann einigermaßen schnell hier gucken.
So, da ich noch einen Monat warten muss … hab ich mir jetzt mal Testweise eine ZT-3 bestellt.
Bernd, wenn du willst, besorge ich sie dir... eventuell liegt das an meinem Endorser Status, dass ich sie bekomme.
Wie geht es dir eigentlich mit der ZT-3, hast sie ja mittlerweile auch schon ne Weile und nur 1 mal etwas genauer darüber geschrieben insofern ich mich nicht täusche.
Weil du TT4 sagst, hast du da schon irgendwelche infos?
Wiso wurden die GM's eigentlich komplett abgeschafft?