Halte uns bitte auf dem Laufenden… eigentlich müsste ja jetzt der von mir als "Messe-Erkenntnis" beschriebene Mechanismus losgerattert sein und ein Glöckchen im fernen Nashville geläutet haben. Ich bin gespannt, ob das wirklich so funktioniert.
Ohh ja! Das interessiert mich mich wirklich sehr!
Ich habe nämlich zwei davon und benutze das Tremolo - außer dass es ich bei meiner roten aus Österreich mal kalibriert habe - nicht, vorsichtshalber.
Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt.
Gruss
Dietrich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Dietrich: Meintest Du, dass die GP günstiger sind als die GL?
Nein, ich meinte die Bässe. Die kosten doch deutlich weniger als die Gitarren. Also beide als Carbon-Paddel meine ich.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe kürzlich an der Quelle eingekauft (günstiger), aber bei derzeitigem Dollarkurs kommt selbst bei auf mehrere Boards verteilten Versandkosten das Einzelboard noch auf ca. 230 Euro. Und bei Don noch viel mehr.
Nee, das is nix für mich, viel zu teuer.
Ich habe gestern noch von einem User gelesen, dass er das BTC in einer Gitarre hatte und höchst zufrieden war damit. Klar, der Frequenzbereich passt. Ist nur noch das Problem mit der Verkabelung. Aber im Notfall nimmt man ein Wiring Kit, das müsste passen, die PUs haben ja Steckverbindungen. Das kann man dann im Falle des Falles schnell wieder rückgängig machen.
Nachtrag:
Neues Problem:
Der EMG 85 in meiner GM ist plötzlich viel leiser als die S/SA. Vorher war er eher etwas lauter. Ich habe gestern einen neuen Pickuprahmen und eine neue Batterie eingebaut aber an dem kann es wohl nicht liegen. Ich hab nochmal alles auseinander, die Kontakte geprüft, scheint alles ok zu sein. Kann es sein, dass der einfach so mir nichts dir nichts den Geist aufgibt?
Bei der Klopfprobe ist mir aufgefallen, dass er auf einer Seite gar nicht reagiert und auf der anderen eben leise. Als ob nur eine der Spulen arbeitet.
Ist das schon mal jemand passiert hier?
Muss ich mir jetzt nen neuen kaufen?
Beste Grüße
Dietrich