psywaltz
Registrierter Benutzer
so, ich habe sie gekauft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tasche sieht richtig gut aus Nur das Fach sieht ein bissl eng aus... passen da A4 Blätter rein?
Ich würde mir ja gleich eine nehmen, momentan kann ichs mir aber nicht leisten.
Achja, eine Frage zum R-Trem hab ich: Die Tuning Knobs sind bei mir teilweise ziemlich schwergängig... wüsstest du vielleicht eine Möglichkeit, die wieder schön leichtgängig zu machen?
Heißt: Fluna Tec Special Coat und bildet eine rückstandsfreie und damit nicht verklebende PTFE/Keramik-Hochleistungsbeschichtung.
so, diese Woche dürfte meine GM4S kommen... *freu*
Mal was anderes - der Ed Roman (egal in welchem Forum man liest, hat er ein etwas zwispältigen Ruf) hat ja auch ne Menge Steinberger im Angebot - hat da schon mal jemand nach den Preisen gefragt?
Ich habe im Netz eine GM4 gefunden, die hat nur ein singl Volume und einen Kippschalter. Ist das eine Customoption oder wurde das nachträglich gemacht?
Dann ist das Potiloch so klein, dass man da einen Kippschalter reinmachen kann.
Nochmal zur Klärung, ich weiß, das muss langsam langweilen:
GM -> stratlike mit EMGs
GR -> stratlike mit Seymour Duncans
dass Suffix T kennzeichnet das Transtrem... was bedeutet das Suffix "S" wie bei meiner?
Wie viele Tremolos kuriseren denn neben dem Transtrem. Was hat meine GM für eins? Ist das dasselbe, wie das R der Spirits und Hohner?
Bernd, was kostet eigerntlich diese Fixed Bridge?
Google ist dein Freund!
Kam ein bisschen zu spät, um mich am Schreiben zu hindern, das nächste mal gibt's einen LMGTFY-Link