Be.eM
HCA Steinberger
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 43.208
Hallo, ich melde mich auch mal wieder - leider mit schlechten Neuigkeiten...
die Leg Rest meiner ZT-3 ist kaputt
[…]
Ich werde trotzdem mal Thomann schreiben, immerhin hab ich noch Garantie auf die Gitarre.
Was könnte ich sonst noch tun? Bernd, hast du eine Idee? *hoff*
Hallo Valbert,
Garantie ist die beste - wenn nicht sogar einzige - Hoffnung, direkt an Ersatzteile zu kommen. Nach meiner Unterhaltung mit "Dr. Epiphone" weiß ich, wie in USA Ersatzteile für die ZT3 organisiert werden… die nicht mal Lagernummern haben. Ohne das näher zu beschreiben, versuch's auf jeden Fall auf diesem Wege.
Wie isses mit dem http://riceageguitarsandparts.com/steinberger/
Der will 49.99 $ und, ich hab mal nachgesehen, 29.75 Shipping Cost nach Europa (Austria ist auswählbar).
Das ist prinzipiell ein prima Tipp, aber bist du sicher, dass das nicht Australien war? Auf der "International Shipping"-Seite von Riceage steht:
We are currently shipping to: Canada (excluding Quebec), United Kingdom, Netherlands, Australia, New Zealand and Japan.
Ich habe den Laden schon angeschrieben, warum da z.B. Germany nicht steht, mal sehen, was sie antworten.
Na schau, kalte Füße bekommen. GM-Bild ist weg und in der Überschrift steht auch schon "GR" statt "GM".
Gut gemacht, Tom. Unser Freund John G. hatte mir schon geschrieben, nach dem Motto "guck, super Gelegenheit, alleine das Transtrem ist mehr wert"
Schöne Grüße,
Bernd