C
Corryvreckan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 0
Hallo Steinie-Fans,
ich will mich auch mal outen - habe seit kurzem eine Synapse SS-2F Custom TL Transclucent Blue, gekauft am 14.05.2014 im Musikhaus K....
ich hoffe, ich war nicht derjenige, der Dir die vor der Nase weggekauft hat. Ich war auch nicht im Laden, sondern habe die dort bestellt und mir zusenden lassen.
Hier isse mit meiner Frieda
Vor ca. 30 Jahren habe ich das erste Mal so eine (wie ich damals sagte) "kastrierte" Gitarre gesehen habe und mir geschworen habe "So ein Ding fasst Du niemals an".
Naja, 30 Jahre später sieht das ganz anders aus.
Trotz recht mächtigen Hals spielt sich das Ding hammermässig, ich bin derart begeistert, dass ich nur noch mein kleines Paddel spiele.
Ich habe diesen Thread gestern entdeckt und mal gaanz weit vorn angefangen zu lesen - sind ja mitlerweile 110 Seiten, aber es ist so interessant, dass ich auch den Rest noch aufarbeiten muss.
Vielen Dank für alle, die diesen Thread am Leben erhalten - im Besonderen Be.eM von dem ich (und sicher viele andere) hier schon sehr viel gelernt habe.
Gruß
Mathias
ich will mich auch mal outen - habe seit kurzem eine Synapse SS-2F Custom TL Transclucent Blue, gekauft am 14.05.2014 im Musikhaus K....
Ich krieg die Krise!
Neues aus dem Musikhaus K....:
"Hallo Herr .....,
es tut mir sehr leid Ihnen sagen zu müssen, dass die von Ihnen gewünschte Steinberger Synapse SS-2F Custom TL Transclucent Blue nicht am Lager ist. Leider war ein anderer Kunde schneller als Sie und hat diese bereits bei uns im Laden abgeholt. Wir können diese gerne für Sie neu bestellen, dies würde aber leider mehrere Woche dauern.
Soll der Betrag Ihnen erstattet werden oder möchten Sie ein Alternative?"
Hab extra die bestellt, weil angeblich vorrätig.
Hmmm...
Soll ich jetzt translucent amber nehmen? Blöd, dass man die nicht anschauen kann vorher, kein Laden ringsum hat die vorrätig.
Sehr ärgerlich, das. ;-)
ich hoffe, ich war nicht derjenige, der Dir die vor der Nase weggekauft hat. Ich war auch nicht im Laden, sondern habe die dort bestellt und mir zusenden lassen.
Hier isse mit meiner Frieda
Vor ca. 30 Jahren habe ich das erste Mal so eine (wie ich damals sagte) "kastrierte" Gitarre gesehen habe und mir geschworen habe "So ein Ding fasst Du niemals an".
Naja, 30 Jahre später sieht das ganz anders aus.
Trotz recht mächtigen Hals spielt sich das Ding hammermässig, ich bin derart begeistert, dass ich nur noch mein kleines Paddel spiele.
Ich habe diesen Thread gestern entdeckt und mal gaanz weit vorn angefangen zu lesen - sind ja mitlerweile 110 Seiten, aber es ist so interessant, dass ich auch den Rest noch aufarbeiten muss.
Vielen Dank für alle, die diesen Thread am Leben erhalten - im Besonderen Be.eM von dem ich (und sicher viele andere) hier schon sehr viel gelernt habe.
Gruß
Mathias
Zuletzt bearbeitet: