WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
DeinVampyr schrieb:welche serie von den DH's haste denn? (thin, medium...)
Ich glaub "medium", kann aber im Moment nicht nachsehen da unsere Backline noch zusammen mit der PA im Lkw unterwegs ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
loli.. schrieb:Kannst du was zum Black Metal Splash sagen?
.marc. schrieb:vieleicht ist es komplett weiss, mit schwarzer schminke
sry, für OT aber das musste ich loswerden
aber ne, mal ehrlich.. so sieht es aus http://www.guitarsuperstore.com/product.asp?IntID=2176&strManufacturer=STAGG
kleine faustregel: in jedem stagg steckt ein kleines china also kann man davon ausgehen das es trashig klingenwird... is aber nur ne vermutung von mir!loli.. schrieb:Doppelfuss: Wie klingt das Teil denn, trashig? spritzig?
@MikePortnoy: bin eigentlich nicht der meinung, dass ich meine post sparen hätte können und sachlich waren meine posts auch. bin eher der meinung, dass du deine sparen hättest können... egal, für dich hab ich es eh nicht geschrieben.MikePortnoy schrieb:Solche posts kannst du dir eigentlich sparen du kannst hier sachlich Argumentieren aber dieser Post hilft keinem hier weiter es gibt immer irgendjemand der irgendwas was du nicht magst ganz toll findet also kann man das so nicht sagen!