downwards
Registrierter Benutzer
ZildjianDrummer schrieb:In meinem famosen Stagg Crash sind jetzt 4 Risse
Marco
Welche Serie ist denn dein Crash?
Die Hardware hab ich nichtmal im Traum gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZildjianDrummer schrieb:In meinem famosen Stagg Crash sind jetzt 4 Risse
Marco
kochtopfdeckel schrieb:also ich kann von stagg becken nur gutes berichten. ich hab ein stagg dh rock crash und das klingt für den preis von 46 euro wirklich gut. der einzige punkt, womit mancher ein problem haben mag, ist das die stagg becken (also mein auf jeden fall) sehr trashig klingen. ich mag das aber .
zazou schrieb:(LX ganz gut, Basix vergleichbar)
macprinz schrieb:Man muss dazu sagen, dass es mit dem Basix CUSTOM vergleichbar ist.
Denn Basix ist ähnlich wie Stagg. Von den Schlagzuegen ist auch nur eine Serie bei Basix gut.
DeinVampyr schrieb:@ wayne:
welche serie ist das nochmal genau die du da spielst? die double hammerd brilliant oder? weil soweit ich weis gibts ja noch single hammerd!?
nur mal noch ne frage so am rande: kann man diese "filzdinger" die oben am beckenständer sind einzeln kaufen? wenn ja was kostet sowas?
Ceifer schrieb:... Jeder sagt was anderes und im Enteffect kommt keine klare Antwort weil jeder was anderes meint.
FlashDrummer schrieb:Ich kann dir nur abraten Stagg-becken zu kaufen. Habe welche beim Schlagzeug dabei gehabt und die waren nach ein paar Monaten total zerbeult. Außerdem klingen die einfach nur wie ne Blechbüchse...