Jup, ich habe ein paar anregungen für dich:
1. Ein Techrider dient im Grunde dazu dem Veranstalter/Techniker kurz und Bündig aufzuzeigen was benötigt wird da sollte man sich aufs wesentliche beschränken, dem Techniker ist Wurst welche Marken und modelle ihr spielt, den interessiert nur "Line oder Mikrofonabnahme"
2. Die benötigten Steckdosen würde ich nur in den Bühnenplan einzeichnen (hast du ja bereits gemacht) und aus dem Text streichen.
3. Ich würde das Ganze runter brechen auf das was der Tontechniker/Veranstalter zu stellen hat, das bringt man locker in den Pultbelegungsplan unter.
4. Die Namen der Bandmitglieder sind auch eher unwichtig, da der Techniker beim Soundcheck euch eher mit "Gitarre links, Gitarre rechts und Bass" anspricht ;-)
Ohne Garantie auf Vollständigkeit und nur als Anregung hab ich dir das mal umgestrickt, hatte allerdings gerade nur sehr kurz Zeit.
Grüße Sebi
<<<<<---------------------------------------Änderungsvorschlag Stagerider--------------------------------------------------------->>>>>
Stagerider „The Sharks“
Kontakt
Viktor 0157-xxxxxxx
xxxx@gmail.com
Der Veranstalter stellt folgende Technik:
- Eine dem Veranstaltungsort angemessene PA inkl. Mischpult und Verkabelung (ggf. Leistung und Speaker Bestückung eintragen)
- 3 Bühnenmonitore (ggf. Speaker Bestückung und Leistung eintragen)
- Tontechniker für Aufbau, Soundchek und gesamte Spielzeit der Band
- Benötigte Mikrofone, siehe Pultanforderungen
- benötigte Steckdosen, siehe Bühnenplan
Pultanforderungen:
Kanal |
Instrument |
Abnahme |
Effekte |
Bemerkungen |
1 |
Bass |
DI | | |
2 |
Gitarre links |
z.B. SM57 |
Gate | |
3 |
Gitarre rechts |
Line in Mono 6,3mm Klinke | | |
4 |
Vocals |
Funkanlage XXX MHz |
Comp/Reverb |
Wird von Band gestellt |
5 |
Background Vocals |
z.B. SM58 |
Comp/Reverb | |
6 |
Laptop (Sampler) |
Line in Stereo 3,5mm Klinke | | |
[TBODY]
[/TBODY]
Abweichungen des Stageriders nach Rücksprache möglich.
so und hier klatscht du dann quasi noch das Bild von deiner Bühnenaufstellung hin und du hast alles auf einer Seite untergebracht ;-)
<<<<<-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>>>>