Zur Skizze
Ist für mich als Techniker soweit logisch und klar.
Zu 1 Allgemeines
Würde ich aufteilen in Allgemeines und Ton
Zum Ton
Eine an die Örtlichkeit und Personenanzahl angepasst PA, welche eine adäquate, brumm- und sirrfreie Übertragung auch bei höheren Pegel gewährleistet.
In der Regel sollte die PA aus mind. 2 Topteilen und 2-4 Bässen bestehen, welche aktiv getrennt sind.
Bitte keine Selbstbau- oder Budget PA. Im Zweifelsfall bitte Rücksprache halten.
Bemerkung:
Die 100dB könnte ihr knicken. Was ist wenn ich das FoH direkt vor die Boxen stelle?! Je nach Örtlichkeit kann es auch zu Lärmschutzauflagen kommen.
Zu Allgemeines dann:
Gut ist, dass ihr beschreibt mit welchen Fahrzeugen ihr vor habt zu kommen. Ob der Parkmöglichkeit.... hmm. Kann man so stehen lassen, die Frage ist ob sich jemand darum schert.
Zum Licht
Grundlicht: gleichmässige Ausleuchtung der gesamten Bühne. Hierfür am besten Stufenlinsen, keine PAR oder LED.
Ansonsten wäre noch zu schreiben, dass wenn LED zum Einsatz kommt, dieses auch hochwertig ist.
PAR Licht (konventionell) geht immer.
Mir würde noch eine Kanalliste Freude machen, in welcher die Instrumente den Kanälen zugeordnet sind. Damit weiß ich was für ein Pult zu stellen ist. Optional einfach mal mind. 16 Kanäle mit 4 AUX Send Pre und 2 AUX Send Post (für FX) pauschal reinschreiben.
Dann auch nicht die FX Abteilung, sowie die Dynamic Abteilung nicht vergessen und dass die Monitorwege über jeweils einen unabhängigen EQ Entzerrt werden können.
Versucht die Anforderungen am Monitoring auf 4 getrennte Kanäle herunterzuschrauben, denn dies ist heute in jedem Fall mit so ziemlicher jeder Kiste machbar. Bei größer 4 brauchst dann schon größere und teurere Pulte und nicht jeder Club hat so etwas bzw. möchte dies nicht zumieten.
Ansonsten noch die anderen guten Ratschläge mit aufnehmen und ihr habt einen guten und realistischen Rider.
PS:
Den Einwand mit den Mikros versteh ich nicht ganz. Ein SM58 bzw. SM57 sollte überall zu finden sein und wenn nicht, dann lohnt sich die Location nicht. Sicher kann man so etwas selbst noch anschaffen und man hat dann keinen Ärger, doch ich vermute mal, dass 95% der Techniker 2-3 SM58 und ebenso 2-3 SM57 im Koffer dabei haben. Ich jedenfalls schon.