boerdi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.24
- Kekse
- 2.833
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das ist alles eigentlich kein Problem, sollte mehr zur Unterhaltung dienenWo soll der Anschluss zur Verfügung stehen? Was für ein Gerät kommt da zum Einsatz?
Kann ich voll verstehen, ist auch immer mein erster Griff, wenn mir jemand mit irgendwelchem mp3-Gedöhns als Zuspiel daherkommtein billiges Kabel mit 3,5mm Miniklinke für den Einspieler
habt ihr euren noch?
Da steht nicht von einem Mixer der wieviele Eingänge haben sollte auch steht da nicht wie viel Monitorwege ihr haben wollt.
Die Angaben zur PA sind sehr schwammig das steht nachher alles von Conrad bis d&B.
Marken namen müssen nicht unbedingt drinn stehen aber so Begriffe vielleicht wie professionelle PA.
Hoi
Schön und gut, dass ihr in eurem Techrider sogar die Anzahl und Marken der Monitore sowie den Parkplatz haben wollt....nur wird das nicht klappen. Ausser ihr seid die Rolling Stones.
Ihr werdet mit dem Equipment spielen, welches der Veranstalter vor Ort hat. Es ist utopisch, wenn ihr denkt, dass der Clubbesitzer noch schnell ein paar Shure Mikrofone kauft.
Was den Betreiber und den Tontechniker interessieren:
Qualität der PA, Lichttechnik, Monitore, Parkplätze etc. ist von Location zu Location verschieden. Damit werdet ihr im Laufe der Zeit eure Erfahrungen sammeln....da könnt ich ein paar nette Anekdoten erzählen, but that's another story!
- Wieviele Bandmitglieder / wieviele und welche Instrumente?
- Wieviele Gesangs Mikrofone braucht ihr?
- Was bringt ihr an Backline selber mit? Marken und vor allem Anschlussmöglichkeiten der Amps?
- Sonst noch realistische Wünsche, z.b. ein Barhocker für die Sängerin (während der Balladen....)?
- Habt ihr sonst noch was dabei, was ihr gerne nutzen wollt, z.b. eine Nebelmaschine oder eine spezielle Box mit Licht?
- Habt ihr ein Banner, das ihr gerne aufhängen würdet? Falls ja, wie gross und wie ist das Teil zu befestigen?