alexanderjoseph
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.662
Hallo Jonasz,
eigentlich wollte ich das per PM machen aber die Funktion ist bei dir gesperrt.
offensichtlich möchtest du die Namen deiner Band Kollegen geheim halten. Vermutlich hast du deswegen die Namen im PDF geschwärzt. Mit Copy Paste sind sie jedoch sichtbar.
Auch die halbverborgene Emailadresse ist Aktiv.
Auf die schnelle fallen mir nur zwei Sachen auf.
1) Fehlt mir beim Rider auf dem Bild wo die DI für den Synthie und Bass Drop sein sollen oder ist dmit der Laptop gemeint? Dann würde ich das auch in der Kanalbelegung so benennen.
2) Der Vermerk das die Bühnenanweisung Bestandteil des Vertrages ist.
Ansonsten sind es eher persönliche Vorlieben, was ich anders machen würde.
Ich finde die wichtigste Person in einer Band ist der Tontechniker und ihr bringt keinen mit.
Ich würde lieber auf eigenen als gestellten Instrumenten spielen. Besonders beim Schlagzeug scheint es euch egal zu sein, wie viele Toms, welche Größen, wie gestimmt, welche Beckenständer. Wenn schon nur die Becken mitbringen, warum dann keine High-Hat-Becken?
Ich finde auch immer eine Band eigene Mailadresse besser als Web.de
Erweitern kann man immer, Beispiele gibt es genug und sind glaube ich im Thread auch schon zur Genüge besprochen. ;-)
eigentlich wollte ich das per PM machen aber die Funktion ist bei dir gesperrt.
offensichtlich möchtest du die Namen deiner Band Kollegen geheim halten. Vermutlich hast du deswegen die Namen im PDF geschwärzt. Mit Copy Paste sind sie jedoch sichtbar.
Auch die halbverborgene Emailadresse ist Aktiv.
Auf die schnelle fallen mir nur zwei Sachen auf.
1) Fehlt mir beim Rider auf dem Bild wo die DI für den Synthie und Bass Drop sein sollen oder ist dmit der Laptop gemeint? Dann würde ich das auch in der Kanalbelegung so benennen.
2) Der Vermerk das die Bühnenanweisung Bestandteil des Vertrages ist.
Ansonsten sind es eher persönliche Vorlieben, was ich anders machen würde.
Ich finde die wichtigste Person in einer Band ist der Tontechniker und ihr bringt keinen mit.
Ich würde lieber auf eigenen als gestellten Instrumenten spielen. Besonders beim Schlagzeug scheint es euch egal zu sein, wie viele Toms, welche Größen, wie gestimmt, welche Beckenständer. Wenn schon nur die Becken mitbringen, warum dann keine High-Hat-Becken?
Ich finde auch immer eine Band eigene Mailadresse besser als Web.de
Erweitern kann man immer, Beispiele gibt es genug und sind glaube ich im Thread auch schon zur Genüge besprochen. ;-)