O.K. also die Ansprachlich Sachlicher gestalten. Keine Duzform. Verstanden. Das hatte ich so rein aus Gefühl raus gewählt, weil das bisher überall wo ich hingekommen auch gleich so war, man hat sich immer sofort geduzt. Aber wenn das nicht gut ankommt, kann ich das ja auch ändern, das ist das kleineste Problem. Die VAs auf denen wir spielen werden jetzt langsam von ganz kleinen Kneipengigs erstmals größer auf Clubgröße so bis 300 - 500 Personen, größere Sachen stehen im Moment noch in weiter Ferne.
DI Boxen: für den Kontrabass bräuchten wir auch noch ne DI Box, die könnten wir zwar mitbringen, aber wir wollen das was wir mitbringen müssen aufs notwendigste Reduzieren. Nur fremde Mikrofone benutzt keiner von uns gerne, deshalb bringen wir unsere mit. Da sind wir wohl nicht die einzige die das so machen, oder? Wär nur schön wenn der Tech dann doch nochmal eins da hat, falls wir mal eins von unseren Vergessen. Und ich hab aber bei jedem in dieses Sechseckige Kästchen reingeschrieben ob wir da noch ne DI brauchen. Reicht das nicht? Oder muss das deutlicher?
Das mit dem: Dass und das wäre gut, besseres ist gern gesehen hab ich aus höflichkeit so geschrieben. Ich wollte nicht mit übertriebenen Wünschen ankommen wo auch einfaches Material für uns völlig ausreichend ist. Die Meißten Techs haben ja eh hochwertiges Eqipment das sie Standardmässig benutzen. Kommt nicht gut an?
Behringer Paragraph: Muss das da rein? Ich würde mir denken, wenn der Techniker das eine oder andere Behringer Teil anschleppen wird, dann hat der bestimmt seine Gründe dafür, wozu soll ich ihm da reinreden?
Drum Mikrofone: Da hab ich von unserem Trommer keine genauen Ansagen bekommen, deshalb hab ich mir welche aus der Standard Klasse bei Thomann rausgesucht. Da waren die bei den Tom Mikrofonen mit aufgelistet. Wenn er bisher irgendwo gespielt hat wo es abgenomme wurde, hat der Tech selbst ausgesucht welche er nimmt. Soll ich das sonst auch so schreiben, oder hat ihr Konkrete Standart Vorschläge die 80 Prozent aller Techs sowie im Koffer haben? oder das wir einfach nur ein Set Drum Mikronfone brauchen und der Tech die freie Wahl hat, weil er sein Material wohl am besten kennt ?
Danke bis hier her schonmal für die Verbesserungsvorschläge.