Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, fahren wir. Die Kontaktdaten für Band und Techniker sind in dieser Riderversion ausgeschwärzt und normalerweise natürlich lesbar. Den Zusatz "mit unserem Techniker im Vorfeld abzusprechen" haben wir in der Form "Änderungen am Technical Rider sind möglich, müssen jedoch mindestens zwei Tage vor der Veranstaltung abgesprochen werden." berücksichtigt.- fahrt Ihr mit eigenem Techniker? ... wenn ja Kontaktdaten mit rein und die Bemerkung "Änderungen sind mit unserem Techniker im Vorfeld abzusprechen", sonst kannst die ganze Pult-, Mic- und Siderackarie sein lassen und lebt mit dem was der örtliche aus Euch macht.
In der Tat, 3m x 4m ist ein ungewöhnliches Bühnenmaß und ist lediglich als Mindestmaß für Breite und Tiefe zu verstehen. Wenn die Bühne 4m x 4m (oder ein anderes "typisches" Maß) hat dann passt das auch. Ich werde versuchen das in einer verbesserten Version zu verdeutlichen.Bühnenangaben werden als Breite*Tiefe gemacht ... wollt Ihr wirklich 3m Breite und 4m Tiefe? ... sowas ist extrem ungewöhnlich.
Auch hier: 15 Kanäle sind die Mindestanforderung. Das Mischpult kann natürlich auch 16, 24 oder sonst wieviele Kanäle haben. Ich dachte das ginge aus dem Satz "Mindestens 15-Kanal Mischpult" hervor - anscheinend nicht, also werde ich auch hier versuchen nachzubessern.15 Kanal Pulte sind die Exoten auf diesem Erdball und eigentlich nur im Studio- und Broadcastumfeld zu finden.
Ich dachte aus dem Beisatz "mit parametrischen Mitten" ginge die EQ Anforderung hervor. Werde in Absprache mit unserem Techniker prüfen ob hier weitere Spezifikationen nötig sind.wie soll denn das Pult mind. ausgestattet sein ... EQ, ...
Bühnenplan Aufgang Stage left --> Da fehlt meines Erachtens der Bühnenplan
Hallo. Haben auch mal was Fabriziert wo wir eine Rückmeldung zu Bräuchten. Da wir noch ziemlich am Anfang stehen haben wir versucht "Forderungen" zu vermeiden soweit es ging....
Gibs bei der Kanalzuordnung eine "Standard" Belegung? Also Kanal 1 meistens Lied Gitarre Kanal2 Rytmuss Gitarre ect?