Laß das freundlich raus, das sollte einfachste Voraussetzung sein
.
Eigentlich würde ich auch das kompetent weglassen, sollte ebenso vorausgesetzt werden können, aber da bin ich nicht so sicher...
Ich würde das auch beides raus lassen - ich meine, dass der Veranstalter idR mit Leuten zusammen arbeitet, die er für kompetent und freundlich (gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis versteht sich) hält, ist doch klar, kein Veranstalter wird für ein Konzert extra einen unfähigen, unfreundlichen Mischer suchen (wenn doch: ich bewerbe mich, unfähig bin ich sicher und unfreundlich kann ich auch ganz gut)...
Technisch: bitte beim PDF "Schriftarten einbetten" klicken - auf meinem System gibt es "Windings" nicht, deshalb bekomme ich ne Warnmeldung - unschön.
Inhaltlich: wenn euch 2 Monitor Wege ausreichen würde ich persönlich diese Minimalanforderung auch am Anfang mit erwähnen, da schreibt ihr nämlich 4-5 Wege und auf der nächsten Seite steht dann "bei 2 Wegen"... Ist zwar schon logisch, allerdings vertrete ich immer die Meinung, dass man im Rider auch die Minimal-Anforderungen formulieren sollte. Ich würde auf der ersten Seite "mindestens 2 Wege, besser 4-5" schreiben, so wie ihr es auf der 2. Seite gemacht habt.
Ihr solltet vielleicht auch noch erwähnen, wie groß euer Drumset ist - wenn ihr mit 8 Toms und 2 Bass-Drums anreist, wird der örtliche Techniker u.U. nicht genügend Mikros vorrätig haben...
Sprachlich: wie im PC-Bereich ist es auch im Musik-Bereich so, dass sich viele Anglizismen durchgesetzt haben, wie Du jetzt schon Mikrofone korrigiert hast, würde ich persönlich aus der "Guitar" noch eine "Gitarre" machen - einfach weil ich das, wenn ich mit jemandem spreche auch sagen würde. Vocals und Keys können dagegen nach meinem Gefühl bleiben. Ist aber wirklich Geschmackssache.
Sonst noch: Ich persönlich würde versuchen, ob man das nicht auf 1 Seite reduziert kriegt. Vieles auf der ersten Seite ist redundant (z.B. Monitoring) oder nicht zwingend nötig (PA, "Freundlicher" Mischer) und wenn Du die Mikrofon-Liste, die Du ja schon dem örtlicehn Personal überlässt und die deshalb ganz schön leer ist, noch einsparst, dann müsste das eigentlich machbar sein.