... grundsätzlich falsch sehe ich den Plan nicht - nur verbesserungswürdig.
Sehe das eher wie Boerx - ich würde nochmal neu anfangen, und anders konzipieren.
- Alles auf eine Seite, max zwei Seiten: eine für den Bühnenplan, eine für Beschreibung
- einen Ansprechpartner für alle Rückfragen
- Mehr exakte Anweisungen, wie etwas abgenommen werden soll.
- geht los mit Bass: "Eingebaute DI-Box mit Pre/Post-Ausgängen - (PRE- am Anfang/vor dem Preamp, POST- am Ende des Preamps) auf je Klinke": Eingebaute DI-Box aber Klinkenausgänge?? Also wird doch noch eine DI Box benötigt, oder? Außerdem solltet Ihr schon vorgeben, wo Ihr das Signal abgegriffen haben wollt, vor oder hinter'm Pre-Amp. Ist ja immerhin auch ne Soundfrage, oder? Sonst könntest Du den Bass auch direkt in die PA geben, ohne Amp.
- Akk-Gitarrenamp mit Line-Out: XLR oder wird eine DI-Box benötigt? Oder darf man den auch mit Mikro abnehmen?
- E-Gitarre/Gesang:
Warum die drei Fragezeichen? Steht doch alles dabei...
Ne steht's nicht.
Beispiel Akk-Gitarre: aus der mitgebrachten (?) DI-Box möglichst direkt in die PA... wohin denn sonst?
Und wie soll der E-Git-Amp abgenommen werden? Oder läuft der auch über die möglicherweise im Floorboard integrierten DI-Box (Edith: sorry, steht ja weiter drunten das mit dem benötigten Mikro)
Und ganz besonders die Sache mit den Vocals und dem Boss Effekt...
a. wenn schon Effekt von der Bühne aus, dann mit eigenem Mikro, wo auch Pegelanpassung schon steht, Phantom-Power kein zusätzliches Problem aufwirft etc. - keine Experimente
b. Du brauchst also zwei Inputs am Pult für die Abnahme (Dry, Effekt). Ist ja schon mal gut, dass man das trennen kann. D.h. auch keine weiteren Effekte fom FOH? Wie ist das Routing? Sicherlich brauchst Du den Effekt auch auf dem Monitor. Ich hoffe, Du hast keine Kompressoren drauf, sonst gibt's garantiert Probleme mit Rückkopplung. Daher gehören die immer in den Insert am FOH.
Und dann hätte ich noch ein paar weitere Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge:
Der Keyboarder bringt ein MacBook mit. Aber es ist doch nicht Dein Ernst, dass der Tonmann einen Stereo-Mini-Klinken-Ausgang abnimmt, oder? Da würde ich mir an Stelle Eures Keyboarders mal dringend Gedanken machen. auch wenn's ein Mac ist, wäre ein Audio-Interface, was dann auch über vernünftige Ausgänge verfügt, Pflicht. Mini-Klinke ist definitiv nicht bühnentauglich. Ich würde mir dort auch über einen Submixer Gedanken machen. Es gibt auch gute Kombinationen von Audio-Interface und Submixer.
Der Hinweis mit den Clip-Mikros an den Toms ist gut und wichtig.
Was mich irritiert ist, dass Du immer schreibst, Ihr könntet auch alles selbst mitbringen. Warum tut Ihr's nicht gleich?
Wobei Mikros, Stative und Kabel werden standardmäßig immer gestellt, Du solltest nur anmerken, wenn Du ein auf ein eigenes Mikro bestehst, dass sich der Tonmensch drauf einstellen kann, was in der Regel kein Problem sein sollte. Wie oben schon geschrieben würde ich das für die Nutzung des Boss VE20 unbedingt empfehlen. Ich denke, Du hast da evtl. schon irgendwelche Programme vorbereitet, die mit einem anderen Mikro ganz anders klingen könnten.
Ich würde auch unbedingt mehrere Monitorwege fordern. Durch die Bedienung des Boss von der Bühne, würde ich hier unbedingt einen separaten Weg empfehlen. Spätestens wenn der Drummer über in-ear fährt, braucht er auch einen eigenen Weg. Üblicherweise braucht auch mindestens der Keyboarder einen eigenen Weg.