Man kann auch ein dreiseitiges PDF erstellen - wie auch immer. Es macht sich gut, wenn Inputliste und Stageplan auf einer Seite sind, weil die Zuordnung dann einfacher ist, zumindest wenn Ihr keinen eigenen Tonmenschen mitbringt. Bringt Ihr einen mit? Ansonsten sollte es dem Toni überlassen sein, wie er die Kanäle belegt, und ob er für den CD einen Stereo-Weg nimmt, ob er die FX auf einzelne Kanalzüge legt, oder ob das Pult über Fader für die Returns verfügt. Der explizite Kanal für Talkback deutet darauf, dass Ihr einen Toni mitbringt, der dies so haben möchte.
Wofür braucht Ihr einen 31-Band EQ am FOH-Master? Ich würde erwarten, dass die Anlage eingemessen wird, da muss man nicht zusätzlich einen EQ haben, oder?
Du machst keinerlei Angaben zur PA, aber das hat Legato ja auch schon erwähnt.
Zum Stageplan:
Braucht Ihr einen Drumriser? Wenn ja, welche Größe?
Soll der Drum Monitor wirklich von vorne kommen? Die meisten Drummer wollen wenigstens ein 15/2er Wedge haben, weil sie im Gegensatz zu den anderen Monitorwegen Bass und Bass-Drum draufgemischt haben wollen. Das ist so nicht explizit in der Requirementlist angefordert.
Die zweite Zeile bei den Monitoren ist vermutlich der Standort (Monitor 03 ist vermutlich Stage Left
), die dritte beschreibt die daraufzumischenden Signale?? Du solltest GIT01 und 02 definieren. Bekommt Matze einen eigenen Monitorweg nur mit seinem Gitarrensignal, wo der Amp doch direkt hinter ihm steht, oder ist Git02 die Gitarre von Tobi, die er zur Kontrolle haben will? Braucht Basti wirklich nur Drums auf seinem Monitor? Na ja, sicherlich alles Geschmack- und auch Erfahrungssache, bei der Ihr Euch wohl was gedacht habt.
Du forderst drei Effektgeräte auf drei Wegen. Wie sollen die denn eingesetzt werden? Bei zwei Hallgeräten solltest Du das schon näher beschreiben, z.B. Gated Reverb für die Snare, oder ca. 800ms Plate für die Akkustik-Gitarre, oder was auch immer.