MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
Naja, nicht jeder ist ein Fachmann nur weil er sich so nennt und betitelt.zu einem fachmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nicht jeder ist ein Fachmann nur weil er sich so nennt und betitelt.zu einem fachmann
Das sehe ich anders - Kunst produzieren zu wollen ist ein unabhängiger Antrieb. Die Gunst des Publikums ist im Idealfall der Lohn ... und das Zeugnis dafür, dass man es gut gemacht hat. Ein wahrscheinlich vermessenes, extremes Beispiel - frag mal van Gogh - der hat *seine* Kunst gemacht, weil *er* sie so und nicht anders machen wollte. Andererseits musste er sein kurzes Leben lang erleben, dass der größte Teil des Publikums sein Werk ablehnte.... Publikum ist der Beweggrund für Kunstproduktion, vergessen wir das mal nicht! ...
... wenn dir das hilft: ich spiele gerne das, was man auch als "Gurken" bezeichnen könnte, also Instrumente, die gewisse Grundbedingungen wie Oktavreinheit und Stimmbarkeit erfüllen, aber ansonsten eben auch gerne aus Sperrholz bestehen dürfen oder Pickups haben, die pfeifen, wenn man nicht aufpasst, für die AAA eher ein Batterietyp ist und die in einer Glasvitrine irgendwie eher wie verirrte Motten aussehen, als wie die Objekte von Begierden FremderIch weiß nicht, ob ich das "simple Instrument" jetzt mit *schlicht und mittelmäßig*, oder mit "das Instrument als solches" übersetzen soll.
Das ist doch shitegal ob da jetzt Indosenen oder Irokesen arbeiten... es war ja eh nur als Metapher gemeint, hauptsache sie bauen Gitarren, und Dein PR Mann von Gibson wird ein Husten tun uns zu verraten wer bei Gibson arbeitet, denn 1.) ist das verboten, und 2.) WER soll denn jetzt bei Gibson arbeiten um würdig genug zu sein Vodoo zu basteln? Ob bei Gibson tatsächlich nur echte Amerikaner arbeiten, kein einziger Gastarbeiter? Und ja kein Asiate, sonst müsste man ihn ja zu den Ibanesen schicken...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du behauptest also ehrlich, dass jeder der keine Fender oder Gibson in seinem Sortiment hat, beschämend zugeben muss es sich nicht 'leisten' zu können???
... mit DEM unterhalte ich mich schon lange nicht mehr, auch weil er immer nur mit einem Ohr zuhört. Mir ist klar, dass es zur Koketterie des Durchschnittskünstlers gehört, er existiere nur aus sich heraus und sein Werk sei unabhängig von Welt und Bewertung anderer. Mit Verlaub: ich halte das für Unsinn, Lüge oder doch zumindest Verblendung erster Güte. Schau dir Künstler an und hör nicht auf ihr Gequatsche. Sie machen es ALLE für ihr Ego, und das bestätigt sich nun mal selten selbst ... na gut, beim pathologischen Narzisten vielleichtfrag mal van Gogh
Naja, nicht jeder ist ein Fachmann nur weil er sich so nennt und betitelt.
... wenn dir das hilft: ich spiele gerne das, was man auch als "Gurken" bezeichnen könnte, also Instrumente, die gewisse Grundbedingungen wie Oktavreinheit und Stimmbarkeit erfüllen, aber ansonsten eben auch gerne aus Sperrholz bestehen dürfen oder Pickups haben, die pfeifen, wenn man nicht aufpasst, für die AAA eher ein Batterietyp ist und die in einer Glasvitrine irgendwie eher wie verirrte Motten aussehen, als wie die Objekte von Begierden Fremder
... hab ich mir schon halb gedacht. Jedem das Seine.
Ich habe insgesamt drei Gitarren und die SUHR, ist für mich auch nur eine gute Basis, die Potential hat, aber immer noch verbesserungsfähig ist.
... und die ganz fiesen spielen dir dann Produktionen vor, aus denen du diesen Unterschied genau nicht mehr heraushören kannst und komplett bei der Raterei in die Irre gehen wirstich denke, dann ist man in der lage ein paar unterschiede zwischen einer strat und LP herauszuhören.
... mit DEM unterhalte ich mich schon lange nicht mehr, auch weil er immer nur mit einem Ohr zuhört. Mir ist klar, dass es zur Koketterie des Durchschnittskünstlers gehört, er existiere nur aus sich heraus und sein Werk sei unabhängig von Welt und Bewertung anderer. Mit Verlaub: ich halte das für Unsinn, Lüge oder doch zumindest Verblendung erster Güte.
...weil Porschefahrer Geld dafür ausgeben mögen?Warum gibts Spezialisten, die Porsches tunen?
Ja! Ganz einfach. ... Zumindest die,die am lautesten motzen.
... nana, ALLE, dafür reicht Custom Shop wohl eher nicht ....Fender Custom Shop und krieg sofort alle
... und die ganz fiesen spielen dir dann Produktionen vor, aus denen du diesen Unterschied genau nicht mehr heraushören kannst und komplett bei der Raterei in die Irre gehen wirst
tschechische Mittelklassegitarren??über Bach lesen
... nana, ALLE, dafür reicht Custom Shop wohl eher nicht ....
Ahh... dann hohl' ich mir jetzt ne Fender Custom Shop und krieg sofort alle Frauen die ich mir jemals gewünscht habe???
Jedem das Seine. .