Sollten Anfänger keine teuren Instrumente kaufen?

• Ersteller siriussurfer
  • Erstellt am
Achtet aber vielleicht darauf, dass dieser nach fast sieben Jahren mit post #536 wiedererweckte Thread nun nicht eine Wiederholung der letzten 26 Seiten erfährt ;) .

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:ugly: Wer hat denn bloß diese Büchse der Pandora wieder geöffnet? Und vor allem: Warum?

Es gibt so Threads, da ist abzusehen, dass das nicht lange gut gehen wird..... belehrt mich gern eines Besseren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:ugly: Wer hat denn bloß diese Büchse der Pandora wieder geöffnet? Und vor allem: Warum?

Es gibt so Threads, da ist abzusehen, dass das nicht lange gut gehen wird..... belehrt mich gern eines Besseren...
Ich ... ich war das 🙈. Warum?... Warum nicht 🤷‍♂️😅? Ist ne interessantes Thema (so Porsche-Hyundai-Vergleich... und am Ende kommt Tesla bei raus... sieht auch bissl nach ner Kreuzung von beiden aus 🤔🤷‍♂️).

Bassisten halt... :evil:
Und ab jetzt nicht (nur) Bassist - hab mir mittlerweile eine Western zugelegt ☝🙄 (und ne Zweite für unterwegs...... und ne PRS SE Silver Sky + Marshall DSL 20 + 2x12 V30 Speaker 🙈🤷‍♂️).

• Haha
Kurz gesagt

JA!

Gestern hab ich seit oangem mal wieder meine Music man Y2D in die hand genommen und dachte nur...."wenn ich damals wo n jahr nach dem spielanfang schon so ne mörder gitarre gehabt hätte, häts manch fehlkauf in der Vergangenheit nicht gegeben sowie damit verbundenes G.A.S"...

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben