Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Stoli schrieb:
Wenns anders nicht funzt.. kopieren und im I-net Explorer einfügen
Jo, klappt

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoli schrieb:
Wenns anders nicht funzt.. kopieren und im I-net Explorer einfügen
Stoli schrieb:So hier hast des.
Hab selber erst raushören müssen, da es dazu keine Tabs gab.
rockforce schrieb:ein bisschen kritik wäre schon nett. hier werden nur die mp3s und videos runtergeladen(wie man bei rapidshare ja sehen kann), und keine kritik abgegeben. nett ist das nicht...! ich mein, ihr könnt ja wenigstens schreiben: gefällt, oder gefällt nicht.![]()
das hat mir agent orange letztens auch mal gesagt. nur weiß ich nicht wie mario klingtStoli schrieb:Is super!
Vorallem da du es selbst komponiert hast.
Hört sich n bisl Mario-like an aber cool![]()
rockforce schrieb:[...]http://rapidshare.de/files/13623533/nice_sweep.mov.html
würde mich über ein wenig kritik freuen.
ja das ist geplant. also ein tremoloeinsatz ist geplant. der klingt allerdings jedesmal andersKurac schrieb:Genial![]()
.. ist das Ende so geplant mit dem Trem?
mfg
rockforce schrieb:ja das ist geplant. also ein tremoloeinsatz ist geplant. der klingt allerdings jedesmal anders.
willst du mich verar$(hen?^^Kurac schrieb:OK dann kann ich beruhigt ins Bettchen, weil ich weiß das du makellos bist
mfg
rockforce schrieb:willst du mich verar$(hen?^^
ich hab schon ein paar alternative picking licks gepostet. falls du das mit anders meinst. im momment bin ich an jason beckers serrana dran. es ist zum verzweifeln. hab gestern angefangen....kann also nochn bissl dauernRalle_Razefummel schrieb:jo, echt nicht schlecht
kommst vorallem immer fett in die höhen rein, find ich
aber wie schon gesagt wurde, zeig mal mehr, bzw. was anderes![]()